Gelöst

Beschwerde über Hotline Mitarbeiter

vor 8 Jahren

Ich bin seit knapp vier Jahren Geschäftskunde der Telekom. Ich habe mein Geschäftshandy vertraglich über die Telekom laufen und war bisher problemlos zufrieden. 

Da ich die Datenmenge die mir vertraglich zusteht aber in dem Umfang nicht mehr benötige, habe ich rechtzeitig, vorsorglich den Vertrag gekündigt. 

Dieses hatte ich nach der letzten Vertragslaufzeit auch  getan, und mich mitte 2015 super freundlich mit einer Hotline Mitarbeiterin auf ein neues Paket geeinigt.

Was mir jetzt gerade passiert ist, übertrifft an Unfreundlichkeit und Sarkasmus alles was ich bisher im Dienstleistungsgewerbe erlebt habe.  

Der Mitarbeiter fragte ob er sich mit mir nochmal über einen neuen Vertrag unterhalten könne. Im freundlichen Ton, mit einem Lachen sagte ich, das mir kein bekannt sei welches meinen Bedürfnissen entspricht und andere zu teuer seien. Mitarbeiter: (kurz gefasst) schön das sie wissen das wir zu teuer sind ohne das ich nur eine Zahl genannt habe! Ich hoffe sie lachen mit Ihrem neuen Anbieter genauso wie hier.....aufgelegt!!!! BITTE !?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @m.krickemeyer,

      schön Sie bei uns zu haben.

      Ich möchte mich für das Verhalten von meinem Kollegen entschuldigen, dass er das Gespräch auf so eine Art beendet hat. Es ist Ihr gutes Recht die Unterbreitung eines Angebotes abzulehnen.

      Ich hoffe, dass dieses eine Telefonat nicht die guten Seiten in den Schatten gestellt hat.

      Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, geben Sie mir bitte Bescheid,
      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Irina K.

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