Gelöst

Beschwerde über Hotline Mitarbeiter

vor 8 Jahren

Ich bin seit knapp vier Jahren Geschäftskunde der Telekom. Ich habe mein Geschäftshandy vertraglich über die Telekom laufen und war bisher problemlos zufrieden. 

Da ich die Datenmenge die mir vertraglich zusteht aber in dem Umfang nicht mehr benötige, habe ich rechtzeitig, vorsorglich den Vertrag gekündigt. 

Dieses hatte ich nach der letzten Vertragslaufzeit auch  getan, und mich mitte 2015 super freundlich mit einer Hotline Mitarbeiterin auf ein neues Paket geeinigt.

Was mir jetzt gerade passiert ist, übertrifft an Unfreundlichkeit und Sarkasmus alles was ich bisher im Dienstleistungsgewerbe erlebt habe.  

Der Mitarbeiter fragte ob er sich mit mir nochmal über einen neuen Vertrag unterhalten könne. Im freundlichen Ton, mit einem Lachen sagte ich, das mir kein bekannt sei welches meinen Bedürfnissen entspricht und andere zu teuer seien. Mitarbeiter: (kurz gefasst) schön das sie wissen das wir zu teuer sind ohne das ich nur eine Zahl genannt habe! Ich hoffe sie lachen mit Ihrem neuen Anbieter genauso wie hier.....aufgelegt!!!! BITTE !?

 

2635

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    412

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3516

    2

    7

    Gelöst

    in  

    501

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1693

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1573

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...