Gelöst
Beschwerde über Hotline Mitarbeiter
vor 8 Jahren
Ich bin seit knapp vier Jahren Geschäftskunde der Telekom. Ich habe mein Geschäftshandy vertraglich über die Telekom laufen und war bisher problemlos zufrieden.
Da ich die Datenmenge die mir vertraglich zusteht aber in dem Umfang nicht mehr benötige, habe ich rechtzeitig, vorsorglich den Vertrag gekündigt.
Dieses hatte ich nach der letzten Vertragslaufzeit auch getan, und mich mitte 2015 super freundlich mit einer Hotline Mitarbeiterin auf ein neues Paket geeinigt.
Was mir jetzt gerade passiert ist, übertrifft an Unfreundlichkeit und Sarkasmus alles was ich bisher im Dienstleistungsgewerbe erlebt habe.
Der Mitarbeiter fragte ob er sich mit mir nochmal über einen neuen Vertrag unterhalten könne. Im freundlichen Ton, mit einem Lachen sagte ich, das mir kein bekannt sei welches meinen Bedürfnissen entspricht und andere zu teuer seien. Mitarbeiter: (kurz gefasst) schön das sie wissen das wir zu teuer sind ohne das ich nur eine Zahl genannt habe! Ich hoffe sie lachen mit Ihrem neuen Anbieter genauso wie hier.....aufgelegt!!!! BITTE !?
2635
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
