Beschwerde über Versendung
vor 5 Jahren
Huhu zusammen,
.habe am Montag Morgen, 13.07.2020 gegen 09:00 Uhr telefonisch einen Receivertausch vornehmen lassen. Auftragsbestätigung mit Datum vom 14.07.2020, obwohl ja einen Tag vorher vorgenommen. Keine SMS mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bei der telefonischen Nachtrage bei der Hotline wurde nix gefunden, außer das der Receiver angeblich unterwegs sein soll. Leider bestand für die freundliche Mitarbeiterin am Telefon nicht mehr die Möglichkeit bei der Versandabteilung anzurufen und nachzufragen, da die Telekom ja leider den Versand an eine Privatfirma (Arvato) ausgelagert hat.
Ganz mieser und schlechter Service.
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Ich glaub echt, die Menschheit ist nicht mehr zu retten! Manche drehen echt komplett durch
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vor 5 Jahren
? Und
Mein Kalender ist korrekt und zeigt den 15.
Da bist Du jetzt bereits ungeduldig und verärgert?
Frag mal nächste Woche nach.
Meine Amazon-Bestellung vom Montag ist auch noch unterwegs.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Mir wird aus Deinem Beitrag nicht klar, wie Dich die Community unterstützen kann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich bin da ganz bei dir, du hast als langjähriger Kunde ein berechtigtes Interesse an sofortiger und prompter Bearbeitung.
Die ja offensichtlich auch erfolgte...
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer ,
... Ganz mieser und schlechter Service.
...
Ganz mieser und schlechter Service.
Können Sie das näher erklären? Sie haben doch eine Auftragsbestätigung mit Datum 14.07. erhalten, also wird’s ab dem Datum bearbeitet, bei mir ist heute der 15.07. - und nu?
Eine Sendungsnummer könnten Sie ja frühestens bekommen, wenn die Sendung auf dem Postweg ist.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter NutzerGeduld du haben musst junger Padawan. Montag bestellt, Dienstag Versand, Datenübermittlung an DHL, Abholung DHL, EInpflegung der Sendungsdaten im System. Zustellung wenn es gut läuft bis Samstag. Fertig.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
wenn Sie uns nicht für voll nehmen möchten, hinterlegen Sie hier bitte Ihre Daten im Profil und warten auf Rückmeldung eines Teamies :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
@gelöschter Nutzer
vllt. liest du ja noch mit.
Wenn das nun schon der 3. Receiver ist, solltest du dein Heimnetzwerk näher betrachten. Ich glaube nämlich, dass nicht der Receiver das Problem ist, sondern dein Heimnetzwerk.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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