Beschwerde an den Vorstand der Telekom
vor 3 Tagen
Wir haben im Februar/ März mehrfach per Einschreiben an den Vorstand geschrieben.
Nach bisher 5 Monaten, haben wir immer noch keine Antwort bekommen.
Müssen wir uns nun an die Telkom Aufsichtsbehörde wenden ??
Bitte nun auf diesem Wege um eine Antwort .
vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
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Um was genau geht es denn in der Beschwerde?
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Vertrag vom 12.2024
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vor 3 Tagen
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Antwort
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vor 3 Tagen
Hallo @Dinewa-Schuld
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Tut mir leid, dass es bei Ihnen zu Unstimmigkeiten bei der Tarifumstellung gekommen ist. Ich kann sehr gut verstehen, dass sich eine Lösung wünschen.
Ich melde mich dazu morgen erneut.
Lieben Gruß, Melanie
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Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Dinewa-Schuld,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich am Montag erneut.
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Dinewa-Schuld,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Ich melde mich gern morgen erneut.
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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