Beschwerde an den Vorstand der Telekom
vor 2 Monaten
Wir haben im Februar/ März mehrfach per Einschreiben an den Vorstand geschrieben.
Nach bisher 5 Monaten, haben wir immer noch keine Antwort bekommen.
Müssen wir uns nun an die Telkom Aufsichtsbehörde wenden ??
Bitte nun auf diesem Wege um eine Antwort .
vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
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vor 2 Monaten
Um was genau geht es denn in der Beschwerde?
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vor 2 Monaten
Vertrag vom 12.2024
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Tut mir leid, dass es bei Ihnen zu Unstimmigkeiten bei der Tarifumstellung gekommen ist. Ich kann sehr gut verstehen, dass sich eine Lösung wünschen.
Ich melde mich dazu morgen erneut.
Lieben Gruß, Melanie
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich am Montag erneut.
Lieben Gruß, Melanie
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das erneute freundliche Telefonat.
Ich melde mich Anfang September wieder bei Ihnen. Ich hoffe, dass sich bis dann alles geklärt hat.
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Ich melde mich gern morgen erneut.
Lieben Gruß, Melanie
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vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich bin noch an einer Klärung dran und melde mich morgen wieder.
Lieben Gruß, Melanie
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vor einem Monat
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe gerade eine Nachricht auf Ihrem AB hinterlassen.
Wenn es noch offene Fragen gibt, melden Sie sich gern hier wieder.
Ansonsten gehe ich jetzt davon aus, dass alles geklärt ist.
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
von