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Beschwerde Bauherrenservice - Neuanschluss / Umzug

7 years ago

Guten Abend,

 

da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein.

Bereits im Februar 18 habe ich für unseren Neubau mit der Anschrift XXX in 74196 Neuenstadt ein Magenta M Paket bestellt. Der Umzug aus unserer bisherigen Wohnung sollte zum 30.04. gebucht werden. Ein Servicetechniker sollte am gleichen Tag den Anschluss in unserem Neubau bereitstellen.

Mein Problem: Der Umzug wurde nicht gebucht, der Techniker kam nicht. Folglich erhalte ich noch weiterhin Rechnungen für den Festnetzanschluss meiner gekündigten Wohnung. Auf mehrmalige Nachfrage beim Bauherrenservice wann der neue Anschluss verfügbar sein wird, werde ich Woche um Woche vertröstet. Eine Mitarbeiterin würde sich um das Anliegen kümmern. Mehrmals wurden angekündigte Rückrufe von dieser Mitarbeiterin nicht durchgeführt. Ich fühle mich wahnsinnig im Stich gelassen. Es kommen keine verlässlichen Aussagen, wann ein Techniker den Neuanschluss durchführen wird. Technisch sei alles einwandfrei und einem Anschluss stünde nichts im Wege. Umso enttäuschender ist es, wenn der Service derart zu wünschen übrig lässt und weiterhin Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen geschrieben werden.

 

Bitte dringend um Rückmeldung da ich auch beruflich auf dem Anschluss angewiesen bin.

 

Danke.

 

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    • 7 years ago

      Steiner_1507

      da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein.

       

      da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein.

       

      Steiner_1507

       

      da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein.

       


      Das hier isses Kunden zu Kundenforum, wenn du ne Beschwerde einreichen willst, musst du www.telekom.de/kontakt nutzen.

      Aus deiner Darstellung heraus kann man nicht wirklich etwas ziehen, erschließt sich nicht einmal warum du beim Bauherrenservice Telefonterror machst. 

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Steiner_1507,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Ich würde das Ganze gerne einmal mit den Kollegen vom Bauherrenservice abklären. Kannst du mir dafür bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen? Das Ganze funktioniert über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos Sag mir am besten einmal kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      21

      Answer

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      7 years ago

      Moin @Steiner_1507,

      da mir dein Fall gerade wieder in die Hände gefallen ist:

      Was kannst du uns berichten, läuft der Anschluss? Fröhlich

      Beste Grüße
      Ina B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Ina B.,

       

      ja, soweit läuft alles bestens. Danke nochmal für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      7 years ago

      ja, soweit läuft alles bestens. Danke nochmal für die Unterstützung.

      ja, soweit läuft alles bestens. Danke nochmal für die Unterstützung.
      ja, soweit läuft alles bestens. Danke nochmal für die Unterstützung.

      Supi, das freut mich. Wenn noch Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder bei uns.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende @Steiner_1507

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Moin @Steiner_1507,

      wie versprochen, melde ich mich wieder zurück.

      Die Juni Rechnung ist da, aber es wurde nichts gegengerechnet - somit mach ich das nun. Nerd Den einen Monat Grundpreis für MagentaZuhause L erstatte ich dir also wieder, auf einer der nächsten Rechnungen erscheint die Gutschrift dann.
      Wenn der neue Anschluss am 13. Juni endlich geschaltet wird, kommt ja auch der Bauherren Bonus hinzu. Dann brauchst du lange Zeit erstmal keine Rechnung zahlen - auch nicht schlecht. Fröhlich

      Wenn noch Fragen auftauchen: Wir sind gerne für dich da. Melde dich doch bitte zurück, ob Mittwoch alles geklappt hat. 

      Viele Grüße & einen sonnigen Tag
      Ina B.

      0

    • 6 years ago

      Genauso geht es bei uns auch. Hab echt genug und werde in den nächsten Tagen bei der Konkurrenz fragen, ob ich wechseln kann.

      3

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @siemer.heike,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Schade, dass Sie über einen Wechsel nachdenken. Mögen Sie mir etwas genauer schildern, was aktuell nicht klappt?

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss an und mache mir ein Bild von dem Vorgang. Dazu telefonieren wir am besten einmal kurz, sodass ich alle Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären kann.

      Hierfür hinterlegen Sie mir bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend hier Bescheid, dass Ihre Daten hinterlegt sind.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      6 years ago

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      6 years ago

      Alles geklärt. Am 23.3. bekommen wir endlich den Anschluss. Muss dann extra Urlaub nehmen, da ich bis Mittags arbeite, aber egal.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Alles geklärt. Am 23.3. bekommen wir endlich den Anschluss. Muss dann extra Urlaub nehmen, da ich bis Mittags arbeite, aber egal.

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