Gelöst
Beschwerde Bauherrenservice
vor 2 Jahren
Ich habe vor einem Jahr zwei Hausanschlüsse für unser Doppelhaus gleichzeitig beantragt. Der eine Hausanschluss wurde komplikationslos im Juli fertiggestellt. Der andere bis heute leider nicht. Ich bin seit Juli in dauerhaftem Kontakt mit dem Bauherrenmanagement und der Kundenhotline. Erst wurde angeblich ein Lehrrohr vom Verteilerkasten zum Grundstück vergessen, dann war die Zuteilung der Litzenfarbe unklar und nun wird mir gesagt, dass es ein EDV Problem sei. Seit Wochen werde ich am vertröstet. Die Technik wird mit jedem Anruf von mir um einen Rückruf gebeten, den sie noch nie getätigt haben. Es wird quasi wöchentlich eine Eskalation eingeleitet, die scheinbar ins Leere läuft. Ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt. Das Haus soll vermietet werden und ich als Vermieter bin für die Herstellung des Hausanschlusses verantwortlich. So wie es momentan ist, kann ich das Haus nicht vermieten. Mir entsteht ein monatlicher finanzieller Schaden von 1700 Euro, weil die Telekom ihren Pflichten nicht nachkommt. Bitte helfen Sie mir, damit dieser Wahnsinn endlich ein Ende hat.
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