Beschwerde Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Der Bauherrenservice ist sehr schlecht. Erst habe ich über 6 Monate darauf gewartet, dass mein Hausanschluss verlegt wird. Dann kommt ein Subunternehmen und stellt fest, dass bereits eine Leitung vorhanden ist, ob wohl die Telekom versicherte es gäbe keinen Anschluß.
Dann erhalte ich eine Rechnung über 800€ für die Bereitstellung des Hausanschlusess. Als ich telefonisch nachfragte für was ich eine Rechnung erhalte, bekomme ich nur eine patzige Antwort ich hätte dies beauftragt. 2 Tage später erhalte ich eine Mahnung inkl. Mahngebühr. Der angebliche Hausanschluss ist nichtmal an der richtigen Stelle. Für die Versetzung soll ich nun nochmal eine neue Beauftragung stellen bei der Telekom, die nochmal mehr als die 800€ kosten soll. Ich finde es unverschämt so mit Kunden umzugehen und erwarte von der Telekom eine schnelle Lösung und Kostenrückerstattung.
1144
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
208
0
1
vor 4 Jahren
441
2
2
vor 4 Jahren
401
0
1
vor 3 Jahren
402
0
1
vor 6 Jahren
656
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.