Beschwerde Bauherrenservice

vor 4 Jahren

Der Bauherrenservice ist sehr schlecht. Erst habe ich über 6 Monate darauf gewartet, dass mein Hausanschluss verlegt wird. Dann kommt ein Subunternehmen und stellt fest, dass bereits eine Leitung vorhanden ist, ob wohl die Telekom versicherte es gäbe keinen Anschluß.

Dann erhalte ich eine Rechnung über 800€ für  die Bereitstellung des Hausanschlusess. Als ich telefonisch nachfragte für was ich eine Rechnung erhalte, bekomme ich nur eine patzige Antwort ich hätte dies beauftragt. 2 Tage später erhalte ich eine Mahnung inkl. Mahngebühr. Der angebliche Hausanschluss ist nichtmal an der richtigen Stelle. Für die Versetzung soll ich nun nochmal eine neue Beauftragung stellen bei der Telekom, die nochmal mehr als die 800€ kosten soll. Ich finde es unverschämt so mit Kunden umzugehen und erwarte von der Telekom eine schnelle Lösung und Kostenrückerstattung.

1144

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    208

    0

    1

    in  

    441

    2

    2

    in  

    402

    0

    1

    in  

    656

    0

    9