Gelöst

Beschwerde gegen Ranger Mitarbeiter

vor 3 Jahren

Vor einer Woche tauchten mehrere Ranger Mitarbeiter bei uns auf. Sie brachten das halbe Haus in Aufruhr, drohten mit internetabschaltung. alles nur weil wir kein Vertrag wollten und den Namen des Vermieters nicht herausgeben wollten. Mein Vermieter weiß von nichts.

 

Ich würde mich freuen über einen Rückruf der Telekom, denen ich mein Problem schildern kann. Leider bin ich kein Telekom Kunde und kann auf dem Kontaktformular keinerlei Nummern angeben, somit komme ich nicht durch.

Wie kriege ich diese Beschwerde gegen den Ranger Mitarbeitern namentlich bekannt mit dienstnummer und so weiter, bei der Telekom eingereicht?

1591

16

    • vor 3 Jahren

      Hallo, @hkxonline , das ist natürlich ärgerlich und von der Telekom bestimmt nicht gewollt.

      Ich habe mal beim Team angeklingelt, damit Du mit einer Kontaktline versorgt wirst.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer :

      @hkxonline ist nicht einmal Kunde. Offensichtlich braucht man in einem MFH nur 1* klingeln, schon geht es von Tür zu Tür.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa Ich weis, trotzdem kann man sich ja sperren lassen. Dafür ist die Nummer ja eingerichtet worden. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Allen Beteiligten,

      klasse, super schnelle Hilfe, danach einen Rückruf. Der sich meines Problems angenommen hat. Bis jetzt vorbildlich. Ohne Konto, kundennummer oder ähnliches steht man ein bisschen auf dem Schlauch bei Telekom Beschwerde Kontakt.

       

      Ich komme gerne wieder, danke.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      hkxonline

      Sie brachten das halbe Haus in Aufruhr, drohten mit internetabschaltung. alles nur weil wir kein Vertrag wollten und den Namen des Vermieters nicht herausgeben wollten.

      Sie brachten das halbe Haus in Aufruhr, drohten mit internetabschaltung. alles nur weil wir kein Vertrag wollten und den Namen des Vermieters nicht herausgeben wollten.
      hkxonline
      Sie brachten das halbe Haus in Aufruhr, drohten mit internetabschaltung. alles nur weil wir kein Vertrag wollten und den Namen des Vermieters nicht herausgeben wollten.

      Wird ja immer besser. 😠

       

       

      Beschwerden kannst du dorthin richten:

       

      Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
      Wahlerstrasse 21
      D-40472 Düsseldorf

      Tel. +49 (0)211 2000-8300
      Fax +49 (0)211 2000-8301

       

      https://www.ranger.de/impressum

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer :

      @hkxonline ist nicht einmal Kunde. Offensichtlich braucht man in einem MFH nur 1* klingeln, schon geht es von Tür zu Tür.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hkxonline,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich habe den Vorfall aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.

      Auch habe ich vermerkt das Sie über die Konsequenzen für den Mitarbeiter informiert werden möchten.

      Mir bleibt nur mich nochmalig für dieses Verhalten zu entschuldigen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Teamhelfer. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte.

      Wenn möglich bitte Rückruf vereinbaren.

      Vielen Dank.

      Sorry falls ich hier falsch bin oder Fehler mache.

       

       

      Falls Daten nötig sind kann ich sie jederzeit übermitteln.

      Hkxonline 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hkxonline

      Hallo Detlef. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte. Wenn möglich bitte Rückruf 01763xxxxxx6 Vielen Dank

      Hallo Detlef. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte.

      Wenn möglich bitte Rückruf 01763xxxxxx6

      Vielen Dank

      hkxonline

      Hallo Detlef. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte.

      Wenn möglich bitte Rückruf 01763xxxxxx6

      Vielen Dank


      @hkxonline

      Bitte die Rufnummer hier im öffentl Kundenforum entfernen. Dazu oben rechts auf die 3 Punkte, und dann Antwort bearbeiten 

       

      Diese gehört im Profil. Link in meiner Signatur.

       

      @Detlev K.

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @hkxonline,

       

      leider habe ich dich nicht erreicht. Wann passt dir ein kurzes Gespräch?

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2643

    0

    3

    in  

    952

    0

    11

    in  

    1495

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    3884

    0

    5

    Gelöst

    in  

    484

    1

    2