Beschwerde Glasfaseranschluss

vor 2 Jahren

Ich habe Weihnachten 2022 meine Glasfaserdose in meiner Wohnung erhalten. Seitdem warte ich auf Schaltung. Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom und der Glasfaser Nordwest warte ich noch immer. Tenor seitens der Telekom: man warte auf Bestätigung der Glasfaser Nordwest, dass der Anschluss funktioniert. Ich habe in einem der Telefonate Anfang des Jahres nochmals die benötigte Beschriftung der Glasfaserdose mitgeteilt, obwohl der Techniker diese hier vor Ort beim Installationstermin bereits übermittelt hat. Der letzte Anruf ist mittlerweile wieder 4 Wochen her. Es passiert nichts! Langsam reicht es mir ehrlich gesagt 

998

0

12

    • vor 2 Jahren

      Mabor_28

      Ich habe Weihnachten 2022 meine Glasfaserdose in meiner Wohnung erhalten. Seitdem warte ich auf Schaltung. Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom und der Glasfaser Nordwest warte ich noch immer. Tenor seitens der Telekom: man warte auf Bestätigung der Glasfaser Nordwest, dass der Anschluss funktioniert. Ich habe in einem der Telefonate Anfang des Jahres nochmals die benötigte Beschriftung der Glasfaserdose mitgeteilt,

      Ich habe Weihnachten 2022 meine Glasfaserdose in meiner Wohnung erhalten. Seitdem warte ich auf Schaltung. Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom und der Glasfaser Nordwest warte ich noch immer. Tenor seitens der Telekom: man warte auf Bestätigung der Glasfaser Nordwest, dass der Anschluss funktioniert. Ich habe in einem der Telefonate Anfang des Jahres nochmals die benötigte Beschriftung der Glasfaserdose mitgeteilt,

      Mabor_28

      Ich habe Weihnachten 2022 meine Glasfaserdose in meiner Wohnung erhalten. Seitdem warte ich auf Schaltung. Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom und der Glasfaser Nordwest warte ich noch immer. Tenor seitens der Telekom: man warte auf Bestätigung der Glasfaser Nordwest, dass der Anschluss funktioniert. Ich habe in einem der Telefonate Anfang des Jahres nochmals die benötigte Beschriftung der Glasfaserdose mitgeteilt,


      Was steht denn auf der Dose (wenn das Axxxxx ist, ist das noch FTTH 1.7 und beschreibt nur in welcher Wohnung die Dose ist)?

      Glasfaser Nordwest ist dein Ansprechpartner, und wenn die noch keine Fertigmeldung übermittelt haben,

      kann auch nix gebucht werden.

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Buster01

      Was steht denn auf der Dose (wenn das Axxxxx ist, ist das noch FTTH 1.7 und beschreibt nur in welcher Wohnung die Dose ist)?

      Was steht denn auf der Dose (wenn das Axxxxx ist, ist das noch FTTH 1.7 und beschreibt nur in welcher Wohnung die Dose ist)?
      Buster01
      Was steht denn auf der Dose (wenn das Axxxxx ist, ist das noch FTTH 1.7 und beschreibt nur in welcher Wohnung die Dose ist)?

      Glasfaser Nordwest kam erst zum GBGS dazu, da gibt es nur QR-Code Dosen.

      Am besten auf einen Teamie warten, damit diese mal den Auftragsstatus ansehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Mabor_28,

       

      vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Verstehe ich richtig, dass Sie den neuen Anschluss bei uns beantragt haben? Falls ja, dann möchte ich mir die Situation gerne näher anschauen. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil mit den Kundendaten und mit einer telefonischen Erreichbarkeit, wann wir Sie telefonisch erreichen können. Im Anschluss freue ich mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      9

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Mabor_28

       

      wir sind dem Ziel auf jeden Fall sehr nah. Party 😀

       

      Wie auch vorhin am Telefon versichert, behalte ich den Auftrag weiterhin im Blick.

       

      Den Anbieterwechsel stoße ich in Kürze an. Ich melde mich hierzu morgen noch einmal bei dir, da ich dich eben nicht erreichen konnte. Habe kein Freizeichenton erhalten -  bestimmt ein Funkloch?  Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal den Wechsel deines Mobilfunkvertrags zu uns besprechen. 😜

       

      Genieße den Tag. 🌞

       

      Viele Grüße

      Jenny W.

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Einen wunderschönen Guten Morgen @Mabor_28 ,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Hoffentlich habe ich dich mit meinem Anruf jetzt nicht geweckt.. 🙃

       

      Es gibt tolle Neuigkeiten: Ich habe den Auftrag soeben versendet. Bald können wir dich also als Kunden begrüßen. 😂Party

       

      Ich halte dich weiterhin auf dem Laufenden.

       

      Sonnige Grüße 🌞

      Jenny W.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Moin Jenny, 

      Tatsächlich war ich da noch am schlafen 😅

      Hab die Mails eben alle gesehen. Nimm ich gleich mal in Angriff. Das sind ja mal mega Neuigkeiten 😍

      Dass das jetzt alle so schnell klappt nach all dem Ärger hätte ich nicht gedacht! Da bin ich dir normal nen Kaffee oder Bier schuldig 😊😅

       

      Grüße Marcel Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    469

    2

    2

    Gelöst

    in  

    2461

    0

    6

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    4347

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    7571

    2

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...