Beschwerde Glasfaseranschluss
2 years ago
Ich habe Weihnachten 2022 meine Glasfaserdose in meiner Wohnung erhalten. Seitdem warte ich auf Schaltung. Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom und der Glasfaser Nordwest warte ich noch immer. Tenor seitens der Telekom: man warte auf Bestätigung der Glasfaser Nordwest, dass der Anschluss funktioniert. Ich habe in einem der Telefonate Anfang des Jahres nochmals die benötigte Beschriftung der Glasfaserdose mitgeteilt, obwohl der Techniker diese hier vor Ort beim Installationstermin bereits übermittelt hat. Der letzte Anruf ist mittlerweile wieder 4 Wochen her. Es passiert nichts! Langsam reicht es mir ehrlich gesagt
998
0
12
This could help you too
2 years ago
294
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Ich habe Weihnachten 2022 meine Glasfaserdose in meiner Wohnung erhalten. Seitdem warte ich auf Schaltung. Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom und der Glasfaser Nordwest warte ich noch immer. Tenor seitens der Telekom: man warte auf Bestätigung der Glasfaser Nordwest, dass der Anschluss funktioniert. Ich habe in einem der Telefonate Anfang des Jahres nochmals die benötigte Beschriftung der Glasfaserdose mitgeteilt,
Ich habe Weihnachten 2022 meine Glasfaserdose in meiner Wohnung erhalten. Seitdem warte ich auf Schaltung. Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom und der Glasfaser Nordwest warte ich noch immer. Tenor seitens der Telekom: man warte auf Bestätigung der Glasfaser Nordwest, dass der Anschluss funktioniert. Ich habe in einem der Telefonate Anfang des Jahres nochmals die benötigte Beschriftung der Glasfaserdose mitgeteilt,
Was steht denn auf der Dose (wenn das Axxxxx ist, ist das noch FTTH 1.7 und beschreibt nur in welcher Wohnung die Dose ist)?
Glasfaser Nordwest ist dein Ansprechpartner, und wenn die noch keine Fertigmeldung übermittelt haben,
kann auch nix gebucht werden.
1
from
2 years ago
Was steht denn auf der Dose (wenn das Axxxxx ist, ist das noch FTTH 1.7 und beschreibt nur in welcher Wohnung die Dose ist)?
Glasfaser Nordwest kam erst zum GBGS dazu, da gibt es nur QR-Code Dosen.
Am besten auf einen Teamie warten, damit diese mal den Auftragsstatus ansehen.
Unlogged in user
from
2 years ago
Guten Abend @Mabor_28,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Verstehe ich richtig, dass Sie den neuen Anschluss bei uns beantragt haben? Falls ja, dann möchte ich mir die Situation gerne näher anschauen. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil mit den Kundendaten und mit einer telefonischen Erreichbarkeit, wann wir Sie telefonisch erreichen können. Im Anschluss freue ich mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
9
from
2 years ago
Hey @Mabor_28,
wir sind dem Ziel auf jeden Fall sehr nah.
😀
Wie auch vorhin am Telefon versichert, behalte ich den Auftrag weiterhin im Blick.
Den Anbieterwechsel stoße ich in Kürze an. Ich melde mich hierzu morgen noch einmal bei dir, da ich dich eben nicht erreichen konnte. Habe kein Freizeichenton erhalten - bestimmt ein Funkloch? Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal den Wechsel deines Mobilfunkvertrags zu uns besprechen. 😜
Genieße den Tag. 🌞
Viele Grüße
Jenny W.
0
from
2 years ago
Einen wunderschönen Guten Morgen @Mabor_28 ,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Hoffentlich habe ich dich mit meinem Anruf jetzt nicht geweckt.. 🙃
Es gibt tolle Neuigkeiten: Ich habe den Auftrag soeben versendet. Bald können wir dich also als Kunden begrüßen. 😂
Ich halte dich weiterhin auf dem Laufenden.
Sonnige Grüße 🌞
Jenny W.
0
from
2 years ago
Moin Jenny,
Tatsächlich war ich da noch am schlafen 😅
Hab die Mails eben alle gesehen. Nimm ich gleich mal in Angriff. Das sind ja mal mega Neuigkeiten 😍
Dass das jetzt alle so schnell klappt nach all dem Ärger hätte ich nicht gedacht! Da bin ich dir normal nen Kaffee oder Bier schuldig 😊😅
Grüße Marcel
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from