Beschwerde Glasfaseranschluss

2 years ago

Ich habe Weihnachten 2022 meine Glasfaserdose in meiner Wohnung erhalten. Seitdem warte ich auf Schaltung. Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom und der Glasfaser Nordwest warte ich noch immer. Tenor seitens der Telekom: man warte auf Bestätigung der Glasfaser Nordwest, dass der Anschluss funktioniert. Ich habe in einem der Telefonate Anfang des Jahres nochmals die benötigte Beschriftung der Glasfaserdose mitgeteilt, obwohl der Techniker diese hier vor Ort beim Installationstermin bereits übermittelt hat. Der letzte Anruf ist mittlerweile wieder 4 Wochen her. Es passiert nichts! Langsam reicht es mir ehrlich gesagt 

998

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    469

    2

    2

    Solved

    in  

    2461

    0

    6

    Solved

    9 months ago

    4347

    0

    5

    Solved

    11 years ago

    in  

    7573

    2

    9

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...