Gelöst

Beschwerde Kündigung

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über das Internet bei der Telekom meinen Festnetzvertrag gekündigt.

Das ist mir bestätigt worden.

Weiter wurde ich auch angerufen, von der Telekom, weil ich den Festnetzvertrag gekündigt habe.

Mein neuer Anbieter hat die Rufnummerportierung durchgeführt.

Jetzt erhalte ich eine Rechnung für April, die ich nicht verstehe.

Heute habe ich mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, mein Vertrag ist nicht gekündigt.

Ich bitte sie die den Vertrag aufzulösen, weil keine zwei Verträge brauche.

Freundliche Grüße,

Michael Wittke

790

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    530

    0

    1

    vor 26 Tagen

    220

    0

    10

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    155

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    6388

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...