Kündigung mit Beschwerde

vor 2 Jahren

Hallo, 

gibt es hier Erfahrungswerte bei jemanden wie lange eine Kündigung bei einem Sterbefall bearbeitet wird? Mein Vater ist im Januar 2022 verstorben. Den Festnetz- und Handyvertrag hatte ich über das Kontaktformular, mit Angabe dass es sich um einen Stervefall handelt, gekündigt. Beim Festnetz hat es super funktioniert. Der Handyvertrag ist jedoch noch immer aktiv. Ein Brief (der erst nach 1,5 Monaten bearbeitet worden ist), mehrere Anrufe im Kundenservice, eine Mail und eine Beschwerde über das Protokoll hat mir bisher keine Rückmeldung beschert bzw vom Kundenservice nur verschiedene Aussagen.  In allen Kontaktmöglichkeiten habe ich alles offen kommuniziert und immer angegeben, was ich für Schritte bis dahin unternommen hatte. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, damit die Kündigung vom Handyvertrag rückwirkend im System hinterlegt wird, damit die Gelder zurückerstattet werden und ich den Tod von meinem Vater endlich für mich abschließen kann.

 

Vielen Dank. 

483

11

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Bianca。。。,

     

    zuerst mein Beileid zum Verlust.

     

     

    ... vom Kundenservice nur verschiedene Aussagen.

    ... vom Kundenservice nur verschiedene Aussagen.  
    ... vom Kundenservice nur verschiedene Aussagen.  

    Die so geheim sind, dass wir sie in der Community nicht erfahren dürfen und stattdessen raten sollen, warum sich ganze verzögert?

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ReiPar

    Vielen Dank für das Beileid. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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