Solved
Beschwerde Kündigung
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über das Internet bei der Telekom meinen Festnetzvertrag gekündigt.
Das ist mir bestätigt worden.
Weiter wurde ich auch angerufen, von der Telekom, weil ich den Festnetzvertrag gekündigt habe.
Mein neuer Anbieter hat die Rufnummerportierung durchgeführt.
Jetzt erhalte ich eine Rechnung für April, die ich nicht verstehe.
Heute habe ich mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, mein Vertrag ist nicht gekündigt.
Ich bitte sie die den Vertrag aufzulösen, weil keine zwei Verträge brauche.
Freundliche Grüße,
Michael Wittke
777
14
This could help you too
3 years ago
504
0
1
593
0
5
4 years ago
457
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, werden Sie die Erstattung in der nächsten Rechnung sehen, da sie für die aktuelle Rechnung nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, dann informieren Sie mich bitte.
Viele Grüße Martina Ha.
0