Gelöst
Beschwerde Laufeitverlängerung nach Austausch eines defekten Gerätes ohne Info
vor 6 Jahren
Hiermit beschwere ich mich darüber, dass mein Vertrag ohne Info verlängert wurde aufgrund Zusendung eines anderen Routers.
Mein Router war defekt, was anhand von Gesprächsaufzeichnung in ihrem Hause nachvollzogen werden kann.
Ich habe feststellen müssen, das mein Vertrag bezogen auf Festnetz und den damit verbundenen Entertainanschluss jetzt zum 30.11.2020 endet.
Aus diesem Grund habe ich ALLE auf meine Kundennummer bestehenden Verträge gekündigt
317
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
580
0
4
vor 20 Stunden
33
0
3
125
0
2
Gelöst
168
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
simi.k
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.