Gelöst
Beschwerde stelle ?
vor 3 Jahren
hallo ich habe eine Frage an die Telekom Mitarbeiter
gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?
es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,nur das kann so nicht weitergehen das man den Kunden einmal an die Nase herumführt und zum zweiten alles auf die lange Bank schieben will und wenn man angerufen wird von der Telekom dann werden die Herrschaften auch noch frech wenn es nicht so läuft wie die das gerne hätten
warum und wo ist in mein Kunden Account nach zu lesen ,ich werde das auch hier nicht Öffentlich diskutieren
KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER
1732
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
439
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
nochmal für sie
AVM hat mein router 7580 überprüft alles in Ordnung
das reichte mir aber nicht und habe mir eine 7490 dran gehangen und auch da die selben Probleme
ein Endgeräte fehler kann somit ausgeschlossen werden aber wemm erzähl ich das ,ob ich euch das erklähre was ich hier gemacht hatte oder in china fällt ein sack Reiss um ,interessiert keinen bei der Telekom
das Problem ist das man veräppelt wird von euch und nicht nur einmal
und darum werde ich alles weitere nun über die Bundesnetzargentur regel lassen müssen da ihr das nicht hinbekommen wollt
danach sieht mir das eher aus ,anders kann ich mir diese veräppelt von euch und vom Techniker der einfach einen misst schreibt (Kunde hat abgesagt ) was eine Frecheit ohne ende ist
alle warten hier keiner kommt weil Telekom keine lust hat zu ARBEITEN
man bin ich am kochen aber das gute ist der Bundesnnetzargentur muss ich es nu EINMAL ERKLÄHREN und man wird von denen nicht veräppelt
0