Beschwerde Unfreundliche Servicemitarbeiter
vor 19 Stunden
Hallo,
zwei Servicemitarbeiter haben unangemeldet (evtl Vermieter schuld) bei mir geklingelt und mich regelrecht erpresst, einem Vertrag zuzustimmen da ich sonst in ein paar Wochen kein Internet mehr hätte. Ich bin momentan kein Telekom-Kunde. Bei Fragen nach Details wurde auf ein Tablet gezeigt und später flapsig auf die Website verwiesen, auf welcher andere Konditionen stehen. Sie gingen und wollten später wiederkommen, kamen aber nie wieder. Meine Bitten, einen Termin zu vereinbaren, an dem ich besser vorbereitet bin (und nicht zwischen Tür und Angel um meine Bankdaten erpresst werde) wurden abgelehnt. Mir wurde ebenfalls flapsig gesagt, ich solle mich doch beschweren, wenn mir was nicht passt, also bin ich hier.
Ich würde gerne mit jemandem aus dem Kundenservice o.ä. darüber sprechen, allerdings höre ich am Telefon oft schlecht und finde keine Email-Adresse, nur ein Kontatkformular für Kunden. Mit einem Chatbot oder per Whatsapp möchte ich auch nicht kommunizieren. Gibt es eine Email, an die ich mich wenden kann?
47
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1025
0
3
vor 5 Jahren
404
0
4
714
2
5
vor 4 Jahren
204
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Hallo @ValHalka,
natürlich ist das geschilderte Erlebnis an Ihrer Haustür keineswegs im Sinne von unserem Kundenservice - sorry!
Gerne stehe ich in einem persönlichen Telefonat als Ansprechpartner zur Verfügung, damit wir den Sachverhalt klären können.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Eine E-Mail-Adresse kann ich jedoch nicht liefern, da wir schriftlich "nur" via Kontaktformular erreichbar sind.
Gruß Timo
0
0
vor 3 Stunden
@Timo N.
Ich bin momentan kein Telekom-Kunde.
Hallo,
zwei Servicemitarbeiter haben unangemeldet (evtl Vermieter schuld) bei mir geklingelt und mich regelrecht erpresst, einem Vertrag zuzustimmen da ich sonst in ein paar Wochen kein Internet mehr hätte. Ich bin momentan kein Telekom-Kunde. Bei Fragen nach Details wurde auf ein Tablet gezeigt und später flapsig auf die Website verwiesen, auf welcher andere Konditionen stehen. Sie gingen und wollten später wiederkommen, kamen aber nie wieder. Meine Bitten, einen Termin zu vereinbaren, an dem ich besser vorbereitet bin (und nicht zwischen Tür und Angel um meine Bankdaten erpresst werde) wurden abgelehnt. Mir wurde ebenfalls flapsig gesagt, ich solle mich doch beschweren, wenn mir was nicht passt, also bin ich hier.
Ich würde gerne mit jemandem aus dem Kundenservice o.ä. darüber sprechen, allerdings höre ich am Telefon oft schlecht und finde keine Email-Adresse, nur ein Kontatkformular für Kunden. Mit einem Chatbot oder per Whatsapp möchte ich auch nicht kommunizieren. Gibt es eine Email, an die ich mich wenden kann?
Übersehen?
Und an der Tür waren ja sicher Ranger oder so, die für GF werben wollten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von