beschwerde unglaublich

vor 4 Stunden

des ist nicht mehr tragbar die Telekom macht nur Probleme seit fast 3 Jahre Internet/Festnetz stürz permant ab Rechnung werden wirkürlich abgebucht es ist ja egal laut der Mitarbeiterin der Telekom was bei vertrag Abschluss geregelt wird was zum lachen ist  2mal wurde mit der Telekom ein vertrag gemacht und dann wird es  100 mal wird mir versprochen  wurde mir  am der 1erste versprochen nach einem hin und her wurde des jetzt mal geregelt nach mehr als 2 Jahre dann wurden mir 68euro Gutschrift verbucht bei dem entstanden der Telekom aber was mit dem Kunden sein schaden der hat ja auch Rückläufer gebühren da  ist ja egal wie ein idiot werde ich behandelt und ein Esel gehen sie da und da hin alle Emails  und WhatsApp verlaufe sind noch im besitzt es war ein Fehler der Telekom nicht meiner wo sich auch entschuldigt worden ist und leere versprechen gemacht worden sind aber zum krönten Abschluss arbeiten im Kunde Service die unfreundlichsten Mitarbeiter nicht alle aber diese frau heute war Hammer hart ich bin am allen schuld hahaha ich bin daran schuld das die Mitarbeiter der Telekom leere Versprechungen machen eine Entschuldigung reicht diesmal nicht aus die Telekom soll froh sein das ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehe

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 22.10.2025 18:40 eskaliert.

103

0

17

    • vor 4 Stunden

      Dein Text ohne Punkt, Komma und Absätze ist unglaublich schwer zu lesen und irgendwie wird man auch nicht schlau daraus um was es jetzt genau geht.

      Magst du es vielleicht nochmal in einfachen kurzen Sätzen erklären wie wir dir helfen können?

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Da kann das Team ja versuchen, es aufzudröseln.

      Aber ich stimme dir zu, kaum lesbar und noch weniger zu verstehen.

      von

      vor 3 Stunden

      @CobraCane und @fdi 


      Sorry für's Offtopic: Meine Kudos gehen an an euch für die sachliche Antwort. Das ist leider oft nicht mehr die erste Reaktion auf einen solchen Startbeitrag. SUPER.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo @asdfdff,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Was genau ist denn los? Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Welche Probleme hast du konkret an dem Anschluss? Wurde bereits eine Störung gemeldet? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • vor 4 Stunden

      Also ich habe nur Verstanden, dass er nach eigener Aussage ein Idiot und Esel ist.

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      JuergenS1
      Also ich habe nur Verstanden, dass er nach eigener Aussage ein Idiot und Esel ist.

      Also ich habe nur Verstanden, dass er nach eigener Aussage ein Idiot und Esel ist.

      JuergenS1

      Also ich habe nur Verstanden, dass er nach eigener Aussage ein Idiot und Esel ist.

      unnötig

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Sorry bin "bisschen" sauer.

      Das ist nicht mehr tragbar. Die Telekom macht nur Probleme – und das seit fast drei Jahren.

      Internet und Festnetz stürzen permanent ab. Rechnungen werden willkürlich abgebucht.

      Laut einer Mitarbeiterin der Telekom ist es ja egal, was bei Vertragsabschluss geregelt wurde – das ist wirklich zum Lachen.

      Zweimal wurde mit der Telekom ein Vertrag gemacht. Jedes Mal wurde mir vieles versprochen – bestimmt hundertmal.

      Am Anfang hieß es, alles werde geregelt. Nach über zwei Jahren wurde tatsächlich etwas gemacht.

      Ich bekam eine Gutschrift über 68 Euro, weil der Fehler bei der Telekom lag.

      Aber was ist mit meinem Schaden als Kunde? Ich hatte Rückläufergebühren – das scheint egal zu sein.

      Ich werde wie ein Idiot behandelt.

      Man schickt mich ständig von einer Stelle zur nächsten.

      Alle E-Mails und WhatsApp-Verläufe habe ich noch.

      Es war ein Fehler der Telekom, nicht meiner – das wurde auch zugegeben.

      Es gab Entschuldigungen und viele leere Versprechen.

      Und zum krönenden Abschluss: Im Kundenservice arbeiten teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter.

      Nicht alle, aber die Frau heute war wirklich der Hammer.

      Am Ende war laut ihr ich an allem schuld – hahaha.

      Ich bin also schuld, dass Mitarbeiter der Telekom leere Versprechungen machen?

      Eine einfache Entschuldigung reicht diesmal nicht aus.

      Die Telekom sollte froh sein, dass ich mit dieser Sache nicht an die Öffentlichkeit gehe.

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      asdfdff

      die Telekom soll froh sein das ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehe

      des ist nicht mehr tragbar die Telekom macht nur Probleme seit fast 3 Jahre Internet/Festnetz stürz permant ab Rechnung werden wirkürlich abgebucht es ist ja egal laut der Mitarbeiterin der Telekom was bei vertrag Abschluss geregelt wird was zum lachen ist  2mal wurde mit der Telekom ein vertrag gemacht und dann wird es  100 mal wird mir versprochen  wurde mir  am der 1erste versprochen nach einem hin und her wurde des jetzt mal geregelt nach mehr als 2 Jahre dann wurden mir 68euro Gutschrift verbucht bei dem entstanden der Telekom aber was mit dem Kunden sein schaden der hat ja auch Rückläufer gebühren da  ist ja egal wie ein idiot werde ich behandelt und ein Esel gehen sie da und da hin alle Emails  und WhatsApp verlaufe sind noch im besitzt es war ein Fehler der Telekom nicht meiner wo sich auch entschuldigt worden ist und leere versprechen gemacht worden sind aber zum krönten Abschluss arbeiten im Kunde Service die unfreundlichsten Mitarbeiter nicht alle aber diese frau heute war Hammer hart ich bin am allen schuld hahaha ich bin daran schuld das die Mitarbeiter der Telekom leere Versprechungen machen eine Entschuldigung reicht diesmal nicht aus die Telekom soll froh sein das ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehe

      asdfdff

      die Telekom soll froh sein das ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehe

      Nur zur Info. 

      Dein Beitrag ist öffentlich und weltweit einsehbar. 

      4

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @asdfdff,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Du bist hier öffentlich. :) Magst du auf meine Fragen eingehen? Willkürlich buchen wir keine Rechnungen ab. Handelt es sich hierbei um eine Störung oder wie kann ich dir konkret behilflich sein?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      asdfdff

      Ich meinte damit an jede Einrichtung

      Ich meinte damit an jede Einrichtung um des nicht nur hin zu publizieren 

      asdfdff

      Ich meinte damit an jede Einrichtung

      welche Einrichtungen meinst du?

      Den Vatikan?

      Den Kindergarten?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      ich weiß ja nicht wer du denkst wer du bist aber versteck dich weiterhin hinter deiner Tastatur oder geh lieber mal wieder in den Kindergarten weil wir können und auch gerne treffe dann schau ma mal ob du noch so  stark bist :D

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      asdfdff

      Rechnung werden wirkürlich abgebucht

      des ist nicht mehr tragbar die Telekom macht nur Probleme seit fast 3 Jahre Internet/Festnetz stürz permant ab Rechnung werden wirkürlich abgebucht es ist ja egal laut der Mitarbeiterin der Telekom was bei vertrag Abschluss geregelt wird was zum lachen ist  2mal wurde mit der Telekom ein vertrag gemacht und dann wird es  100 mal wird mir versprochen  wurde mir  am der 1erste versprochen nach einem hin und her wurde des jetzt mal geregelt nach mehr als 2 Jahre dann wurden mir 68euro Gutschrift verbucht bei dem entstanden der Telekom aber was mit dem Kunden sein schaden der hat ja auch Rückläufer gebühren da  ist ja egal wie ein idiot werde ich behandelt und ein Esel gehen sie da und da hin alle Emails  und WhatsApp verlaufe sind noch im besitzt es war ein Fehler der Telekom nicht meiner wo sich auch entschuldigt worden ist und leere versprechen gemacht worden sind aber zum krönten Abschluss arbeiten im Kunde Service die unfreundlichsten Mitarbeiter nicht alle aber diese frau heute war Hammer hart ich bin am allen schuld hahaha ich bin daran schuld das die Mitarbeiter der Telekom leere Versprechungen machen eine Entschuldigung reicht diesmal nicht aus die Telekom soll froh sein das ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehe

      asdfdff

      Rechnung werden wirkürlich abgebucht

      Nein. Rechnungen werden automatisch von einem EDV-System abgebucht. 

      0

    • vor 2 Stunden

      hallo @Damra S. 

      doch wenn es zum 1. des Monats vereinbart ist und es perma am  21-24 abgebucht wird und der vertrag so vereinbart worden ist 

      0

      3

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @asdfdff,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn du möchtest, schaue ich mir die Rechnungsstellung gerne näher an. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      von

      vor einer Stunde

      am besten morgen um 12 uhr

      0

      von

      vor einer Stunde

      asdfdff
      am besten morgen um 12 uhr

      am besten morgen um 12 uhr

      asdfdff

      am besten morgen um 12 uhr

      Das ist kein Zeitfenster.  @asdfdff   Punkt 12 ruft Dich niemand an, aber von 12-14  kann das klappen.

      Das Team ist von 07:00-23:00 da, da findest Du hoffentlich ein größeres Zeitfenster 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    5503

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    8465

    2

    9

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2231

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    559

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    712

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...