Beschwerde Vertragskündigung
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit dem Schreiben vom 20.02.2019 hab ich die Ankündigung bekommen, dass mein bestehender Vertrag zum 30.09.2019 gekündigt wird.
Begründung:
Tarif kann aus technischen Möglichkeiten nicht mehr aufrecht erhalten werden.
Da die Telekom mir an meine Standort keine vernünnftige Internetbandbreite bieten kann und ich meinen Internetanschluss und meine Telefon Vertrag jetzt bündeln möchte habe ich die Rufnummernübernahme bei meinem neuen Anbieter angestoßen.
Dieser teilt mir nun mit, dass die Rufnummermitnahme erst zum 14.04.2020 möglich wäre.
Wie kan das sein, wenn mir von ihrer Seite zum 30.09.2020 gekündig wurde.
Eine Kündigung zum 30.092019 meines Vertrages kann doch bei einem Anbieterwechsel ihre Kündigung nicht wieder aufhaben.
Entweder haben Sie mir meinen Vertrag gekündigt oder nicht !!
Und Sie haben ihn gekündigt.
Die Kündigung Liegt mir schriftlich vor!
Und nein ich möchte bei der Telekom keinen neuen Vertrag abschließen!
Warum geben Sie die Rufnummer erst zum 14.04.2020 an den neuen Betreiber frei?
Sind da lücken in eurem Kundensystem, das Kündigungen nicht verzeichnet sind die ihr gegenüber dem Kunden aussprecht?
mit verärgerten Grüßen
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