Solved

Beschwerde wird nicht beantwortet

5 years ago

Nachdem ich fristgerecht bei der Telekom gekündigt hatte, wollte ich mit meinem Anschluss umziehen, um die restliche Laufzeit am neuen Wohnort zu nutzen.

 

Beim Umzug hat wirklich gar nichts auf Anhieb geklappt und einige Mitarbeiter waren darüber hinaus auch sehr unfreundlich/inkompetent. So wurde mein Anschluss erst am 04.09.2020, statt wie geplant am 15.08.2020 geschaltet, was angesichts der momentanen Situation zu teils erheblichen Problemen geführt hat.

 

Eine Beschwerde per Telefon hat nichts gebracht, da ich in eine Warteschleife gesteckt wurde, aus der ich nach etwa 10 Minuten herausgeworfen wurde. Eine Beschwerdemail vom 26.08.2020, in der ich die bis dahin aufgetretenen Probleme ausführlich geschildert habe (danach kamen noch weitere hinzu) ist bis dato unbeantwortet. Aus diesem Grund möchte ich jetzt auf diesem Weg versuchen meine Anliegen gemeinsam mit der Telekom zu lösen.

 

487

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...