Beschwerde zu Bauherren"service" Nr. 0800 330 9013 Unverschämte Wartezeiten bei der sogenannten HOTline
vor 7 Jahren
Wartezeit bei der HOT ??? line 0800 330 9013. 60 Minuten!! 60 Minuten Gedudel und
"Bitte warten Sie." "Im Moment (ha!) sind alle Kundenberater im Gespräch"
KEINE Mailadresse der Telekom!
KEIN Anrufbeantworter!
KEIN Rückrufservice!
Das ist Bauherren "SERVICE"? Really? Service?
Hallo - Dies ist 2018! AUFWACHEN oder in Telekom-speak: W A K E The F. U P. to 2018!
26807
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8896
0
4
vor 11 Jahren
17046
8
9
vor 11 Jahren
32881
0
4
vor 7 Jahren
Und jetzt beruhigen wir uns mal und reden wie Erwachsene... was ist genau das Anliegen?
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Bauherrenberatung hat eigentlich die 1903, nicht 9013
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit weiteren Infos.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?wt_mc=alias_1254_bauherren&samChecked=true
Also genau das, was du suchst.
Den Anruf kann man sich daher dort auch sparen. Die würden eh auf das Formular verweisen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke @Mister Burny
die haben doch glatt das Formular entfernt und bieten nur noch die Hotline an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Konnten Sie in der Zwischenzeit noch jemanden erreichen? Über das Online-Formular ist der Auftrag leider aktuell nicht möglich.
Viele Grüße
Pascal O.
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
@eichstetter
Wow, wenn du so eine Einstellung an den Tag legst ist das nicht verwunderlich wenn du nicht vorwärts kommst.
Mir ist es eigentlich völlig egal was du willst da ich auch nur ein Kunde bin aber solange du der Telekom hier im Forum nicht die Chance gibst dass sie dir helfen ist das völlige Zeitverschwendung für dich. Da kannst lieber in den Wald gehen und rumschreien, hilft besser um den Dampf abzulassen.
Capito, Bandito?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wir haben darum gebeten, dass Sie die Kundennummer in Ihrem Profil speichern. Dies haben Sie bisher nicht getan.
Wenn Sie also unsere Hilfe möchten, dann kommen Sie dem Wunsch gerne nach und ich schaue mir das an.
Anders können wir Ihnen keine konkrete Auskunft geben.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
was für ein ... liebenswerter Mensch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Pascal O., auf den letzten Metern geben wir jetzt nicht auf. Ich bin guter Dinge, dass ich ab nächstem Wochenende tatsächlich einen DSL Anschluss nutzbar habe.
@Stefan ich hatte wohl Glück. Heute gebucht und nächsten Freitag soll der Techniker kommen. Ich bleibe allerdings skeptisch, bis das Ding wirklich da ist und funktioniert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kurzen (letzten Sachstand):
Am Freitag war tatsächlich der Servicetechniker vor Ort und ich habe seit Freitag Internet zu Hause.
Danke für die Unterstützung
Viele Grüße
Robin N
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von