Beschwerde über Bauherrenservice

vor 6 Jahren

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Anfang 2018 jahen wir für unser Bauvorhaben einen Hausanschluss bestellt.
Nach etwas hin und her lagen auch alle UNterlagen vor, ein mittarbeiter kam vorbei, hat etwas gemelssen und wir haben ein stück kabel bekommen, welches wir selbst bis zur Grundstück grenze instalieren sollten.
 
Seit dem Passiert nix mehr. diverse anrufe sagte aus: Ich gebe es weiter, Ich schalte ein Eskalationteam ein und so weiter, rückrufe waren dann eher sehr selten und man hüllt sich in schweigen.
 
Nach nun über einem Jahr, können wir das Projektbüro immer noch nicht nutzen, weil kein Internet da ist. Auch eine mobile Lösung geht dank der Netzabdeckung nicht. 
Es handelt sich übrigens um die Auftragsnummer: xxxx
So macht das Ganze echt keinen Spaß
 
Die investroren fragen mich ernsthaft welche Drogen ich nehme. 
 
(Beitrag aus Gründen des Datenschutz editiert. 10.10.2019 Natascha A.)

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @sraw_123,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich bin froh, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Damit ich Genaueres zu dem Auftrag und der Bauakte sagen darf, ist es wichtig, dass wir kurz persönlich miteinander sprechen und ich Sie legitimiere. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend hier ein kurzes Feedback, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      von

      vor 6 Jahren

      -Hallo,

      ich habe meine Telefonnummer hinterlegt!

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch, @sraw_123,

      wie besprochen habe ich meine Kollegen informiert, ich melde mich morgen mit dem neuen Stand wieder bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @sraw_123,

      die Kollegen haben Sie darüber informiert, dass sie zum Mitte der Woche eine Rückmeldung der Technik bekommen, richtig?

      Viele Grüße

      Martina H.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sraw_123, ich kann deinen Frust gut verstehen. Du bekommst einen Rückruf von unseren Kollegen des Bauherrenservice.

      Gruß
      Sören G.

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      von

      vor 5 Jahren

      Leider Funktioniert mein Login nicht mehr....

       

      Nunja, meine Wette das unser Anschluss vor dem BER eröffent wird habe ich nun auch verloren.

       

      Die Ausreden vom Bauherrenservice werden  immer lustiger...

       

      Da bleibt mir nur eins zu sagen: es entstehen 40 Wohneinheiten, selbst das Bauamt  ist schneller als die Telekom, so eigentlich sind alle Schneller. Sogar eure Mitbewerber. 

       

      Wirklich Traurig.

       

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AndreasW.ErLa,

      es tut mir ehrlich leid, dass ganz offensichtlich der Vorgang weiterhin nicht erledigt ist. Traurig
      Natürlich schaue ich mir das gerne nochmal an, weshalb der Bauauftrag noch immer nicht erledigt ist.
      Würden Sie dafür in Ihrem aktuellen Profil die Bauauftrags- und Rückrufnummer hinterlegen?

      Viele Grüße
      Andrea B.






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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sraw_123,

      meine Kollegin hat mir zurückgemeldet, dass Sie sie über die weiteren Schritte informiert hat.

      Es sind umfangreiche Tiefbaumaßnahmen erforderlich, bei denen auch die Wegesicherungen beantragt werden müssen. Leider können wir noch keinen Termin zur Fertigstellung nennen, das tut mir leid.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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