Beschwerde über Bauherrenservice
5 years ago
Kundennr.: 88xxxxx, Bauherrenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns hiermit offiziell beschweren und eine Fristsetzung auf Erfüllung der Leistung durch die Telekom anmelden. Wir hätten dies gerne per E-Mail getan, aber leider gibt es keine Mailadresse. Wir werden die Fristsetzung aber ebenfalls per Post einreichen.
Wir haben einen Antrag auf Hausanschluss im Frühjahr 2019 erstellt. Im Februar 2020 wurde das Hauskabel in unser Haus gelegt. Leider funktioniert der Hausanschluss seitdem nicht. Wir sind mittlerweile eingezogen und haben bereits mehrmals mitgeteilt, dass wir am 25.05. den Graben auf unserem Grundstück schließen müssen, um unseren Hauseingang fertigzustellen.
Uns wurde nun ein neuer Termin am 17.07.20 mitgeteilt. Diese ist nicht hinnehmbar. Wir bitten nochmals darum, dass die Arbeiten auf unserem Grundstück bis zum 22.05.2020 abgeschlossen werden. Wir werden in jedem Fall den Graben am 25.05.2020 schließen und den vorgesehenen Hauseingang herstellen.
Sollte die Telekom den Graben anschließend erneut öffnen müssen, gehen die Kosten für den Graben und die Wiederherstellung unseres Hauseingangs zu Lasten der Telekom. Nachdem wir bereits mehrere Fristsetzungen getätigt haben, verstehen Sie bitte dies als letzte Fristsetzung in dieser Angelegenheit auf Erfüllung der Leistung.
Wir bitten um kurze Bestätigung des Eingangs dieser Fristsetzung. Wir behalten uns vor, weitere rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Uns wurde nun ein neuer Termin am 17.07.20 mitgeteilt. Diese ist nicht hinnehmbar. Wir bitten nochmals darum, dass die Arbeiten auf unserem Grundstück bis zum 22.05.2020 abgeschlossen werden. Wir werden in jedem Fall den Graben am 25.05.2020 schließen und den vorgesehenen Hauseingang herstellen.
Sollte die Telekom den Graben anschließend erneut öffnen müssen, gehen die Kosten für den Graben und die Wiederherstellung unseres Hauseingangs zu Lasten der Telekom. Nachdem wir bereits mehrere Fristsetzungen getätigt haben, verstehen Sie bitte dies als letzte Fristsetzung in dieser Angelegenheit auf Erfüllung der Leistung.
Wir bitten um kurze Bestätigung des Eingangs dieser Fristsetzung. Wir behalten uns vor, weitere rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
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