Beschwerde über Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir sind in unser neues Haus gezogen und haben über den Bauhherrenservice der Telekom Glasfaser ins Haus bekommen. Der Anschluss im Haus wurde am 20.07.22 auch abgeschlossen. Eigentlich sollte dann Anfang August die Leitung freigeschaltet werden, so das der Vorbestellte MagentaZuhause L Vertrag dann hätte starten können. Nach diversen Telefonaten mit Hotline und Bauherrenservice habe ich jetzt rausbekommen, das (warum auch immer) die Fertigstellung meines Anschlusses in den Oktober verlegt wurde....wie kann das sein? Wie geschrieben, im Haus ist alle fertig angeschlossen...es fehlt nur Glasfasermodem und ein Signal auf dem Kabel...
Wir benötigen beide das Internet für berufliche Zwecke und sind jetzt echt aufgeschmissen...wäre super, wenn sich da jemand kümmern würde!
Auftragsnummer und Kundennummer Bauherrenservice gerne per PN
Auch eine Auftragsnummer für Vorbestellung MagentaZuhause L liegt vor.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
356
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
826
0
5
vor 5 Jahren
266
0
3
vor 6 Jahren
479
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
