Beschwerde über Bauherrenservice

4 years ago

Hallo, 
ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren. Unser Einzug war im Oktober 2020. Die Beauftragung der Tiefbaufirma hat schon einmal ewig gedauert und die Montage der Leitung war am 19.11.2020. Seitdem warten wir auf die Prüfung der Technik. Mir sagte man, dass das bis zu vier Wochen dauern kann. Seitdem versuche ich über die Hotline weiteres über unseren Status zu erfahren. Dort wird man aber leider nur vertröstet und bekommt keine Informationen. Folgenden Satz haben offensichtlich alle auswendig gelernt: "Ich erreiche gerade niemanden von der Technik, werde diese aber anschreiben und um Rückruf bitten". Noch nie habe ich einen Rückruf erhalten, geschweige denn von meiner Baubegleiterin gehört. Es kann ja nicht sein, dass die Technik seit 2 Monaten die Leitung prüft und man keine Informationen erhält.
Mit nicht mehr ganz freundlichen Grüßen

264

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...