Solved
Beschwerde über Mitarbeiter und falsche Informationen
1 year ago
Hallo,
ich bin seit Jahren Telekom Kundin und mir wurde ein Vertrag untergejubelt!!!!
Ich habe gestern mit mehreren MA telefoniert. Sie haben mir mitgeteilt, dass ich den MagentaZuhause L zum selben Preis von MagentaZuhause M erhalten kann und dass der Betrag, den ich aktuell zahle, gleich bleibt. Ich zahle für mein MagentaZuhause M vertrag 34,94€ im Monat.
Ich habe extra noch einmal am Telefon ausdrücklich gefragt, ob der Preis 34,94€ bestehen bleibt. Die Antwortet lautete „Ja“. Somit habe ich das Angebot angenommen. Als ich mir die Auftragszusammenfassung angeschaut habe, stand dort, dass ich monatlich 40€ zahlen muss!! Daraufhin habe ich 2 mal den Kundendienst kontaktiert einmal per Chat und telefonisch. Die Antwort im Chat (Ivelin K.) lautete, dass der untergejubelte Vertrag storniert wird und der alte bestehen bleibt. Die Bestätigung per Mail würde in 1-2 Stunden rausgehen. Nach 4 Stunden habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten und habe daraufhin den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Und dort wurde mir gesagt, dass der Vertrag nicht storniert werden kann und ich es widerrufen kann. Jeder erzählt was anderes das kann doch nicht sein!!!Die MA müssen definitiv geschult werden.
Warum verärgert man überhaupt zufriedene Kunden?
643
45
This could help you too
6 years ago
475
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.