Beschwerde über nicht akzeptieren Wiederruf

vor einem Monat

Hallo zusammen, 

nun muss ich mal bei euch im Rat fragen. 

Meine Beschwerde ist seit knapp 1 Monat unbeantwortet. Ist das Normal ? 

So ein unprofessionelles Verhalten Seiten Telekom hab ich noch nie Erlebt.

Der Vertrag wurde von mir in dieser Form telefonisch nicht gewünscht daher kam der Rückruf von mir.

4 Gespräche mit den Kundenservice (Ohne Ergebnis) mit unterschiedlichen Ausreden (Ist in Bearbeitung von Kollege, Ich habe die falsche Mailadresse benutzt und nun angeblich die Frist nicht eingehalten) gehen mir die Ideen aus.

Habt ihr noch eine Idee über welchen Kanal ich mal mit vernünftigen Leuten sprechen kann ? 

Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ? 

Vielen Dank für euer Hilfe. 

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    • vor einem Monat

      Kannst du grob mal schreiben wann die Auftragsbestätigung kam, wann du den Widerruf gemacht hast, wohin du den Widerruf geschickt hast und ob du ne Bestätigung über den Eingang des Widerrufes hast?

      0

    • vor einem Monat

      GM5357

      Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ? 

      Hallo zusammen, 

      nun muss ich mal bei euch im Rat fragen. 

      Meine Beschwerde ist seit knapp 1 Monat unbeantwortet. Ist das Normal ? 

      So ein unprofessionelles Verhalten Seiten Telekom hab ich noch nie Erlebt.

      Der Vertrag wurde von mir in dieser Form telefonisch nicht gewünscht daher kam der Rückruf von mir.

      4 Gespräche mit den Kundenservice (Ohne Ergebnis) mit unterschiedlichen Ausreden (Ist in Bearbeitung von Kollege, Ich habe die falsche Mailadresse benutzt und nun angeblich die Frist nicht eingehalten) gehen mir die Ideen aus.

      Habt ihr noch eine Idee über welchen Kanal ich mal mit vernünftigen Leuten sprechen kann ? 

      Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ? 

      Vielen Dank für euer Hilfe. 

      GM5357

      Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ? 

      Die schlechteste Idee, m.E.

      Gehe oben rechts auf Deinen Avatar, Profil bearbeiten und dort Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben, dann wird sich das @Telekom-hilft melden.

      0

    • vor einem Monat

      Auftrag ist am 07.01 eingegangen.  

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)

      Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)

      Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist

      Letztes Telefonisches Gespräch 28.04

      Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.

      Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.

      Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      GM5357

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Auftrag ist am 07.01 eingegangen.  

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)

      Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)

      Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist

      Letztes Telefonisches Gespräch 28.04

      Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.

      Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.

      Grüße

      GM5357
      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Genau das ist ja die entscheidende Frage:

      Wie genau, der Hinweis auf "über die Internetseite" bringt nicht viel.

      Wenn du jetzt aber wirklich eine Bestätigung über den Eingang hast dann mach folgendes:

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      GM5357

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Auftrag ist am 07.01 eingegangen.  

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)

      Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)

      Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist

      Letztes Telefonisches Gespräch 28.04

      Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.

      Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.

      Grüße

      GM5357
      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Dann fülle mal bitte Dein Profil aus mit Kundennummer und Rückrufnummer, ohne bist Du für die Teamies anonym.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Kannst du mal schreiben was du gebucht hast, warum und weshalb? Wenn du einen OTT TV Tarif gebucht hast war es das mit dem Widerruf. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Erledigt. Wurde alles eingetragen

      Und leider kann ich nicht sagen zu welche Adresse das von euer Internetseite geht ;)

      Auch Hier das gleiche Spiel. Da hab ich nur gefühlt 1 Std gebraucht im an die Link zu kommen

      Grüße und schonmal Danke für euere Schnellen Antwortet

      7

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Katja M. ich wäre morgen wieder ab 9 Uhr erreichbar.

      Danke und Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @GM5357

       

      vielen Dank für deine Zeit und das super nette Gespräch! 😊

       

      Erstmal ein großes Sorry, dass du so lange auf die Bearbeitung warten musstest. 🙈

       

      Ich kümmere mich jetzt darum, dass du dein vorheriges Produkt wiederbekommst. Die Auftragsbestätigung bekommst du gleich von mir. Bitte hab noch ein kleines bisschen Geduld – ich leg jetzt los! 💪

       

      Falls noch Fragen auftauchen, bin ich natürlich jederzeit für dich da! 

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo nochmal,

      vielen Dank für euere Hilfe und schnelle Reaktion.

      So bin ich es von der Telekom gewohnt. Einfach Top

      Die Unstimmigkeiten wurden zügig und unkompliziert beseitigt.

      Vielen Dank dafür 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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