Beschwerde über nicht akzeptieren Wiederruf
15 hours ago
Hallo zusammen,
nun muss ich mal bei euch im Rat fragen.
Meine Beschwerde ist seit knapp 1 Monat unbeantwortet. Ist das Normal ?
So ein unprofessionelles Verhalten Seiten Telekom hab ich noch nie Erlebt.
Der Vertrag wurde von mir in dieser Form telefonisch nicht gewünscht daher kam der Rückruf von mir.
4 Gespräche mit den Kundenservice (Ohne Ergebnis) mit unterschiedlichen Ausreden (Ist in Bearbeitung von Kollege, Ich habe die falsche Mailadresse benutzt und nun angeblich die Frist nicht eingehalten) gehen mir die Ideen aus.
Habt ihr noch eine Idee über welchen Kanal ich mal mit vernünftigen Leuten sprechen kann ?
Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ?
Vielen Dank für euer Hilfe.
109
12
This could help you too
4 years ago
326
0
2
126
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Kannst du grob mal schreiben wann die Auftragsbestätigung kam, wann du den Widerruf gemacht hast, wohin du den Widerruf geschickt hast und ob du ne Bestätigung über den Eingang des Widerrufes hast?
0
15 hours ago
Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ?
Hallo zusammen,
nun muss ich mal bei euch im Rat fragen.
Meine Beschwerde ist seit knapp 1 Monat unbeantwortet. Ist das Normal ?
So ein unprofessionelles Verhalten Seiten Telekom hab ich noch nie Erlebt.
Der Vertrag wurde von mir in dieser Form telefonisch nicht gewünscht daher kam der Rückruf von mir.
4 Gespräche mit den Kundenservice (Ohne Ergebnis) mit unterschiedlichen Ausreden (Ist in Bearbeitung von Kollege, Ich habe die falsche Mailadresse benutzt und nun angeblich die Frist nicht eingehalten) gehen mir die Ideen aus.
Habt ihr noch eine Idee über welchen Kanal ich mal mit vernünftigen Leuten sprechen kann ?
Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ?
Vielen Dank für euer Hilfe.
Die schlechteste Idee, m.E.
Gehe oben rechts auf Deinen Avatar, Profil bearbeiten und dort Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben, dann wird sich das @Telekom-hilft melden.
0
15 hours ago
Auftrag ist am 07.01 eingegangen.
Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.
Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)
Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)
Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist
Letztes Telefonisches Gespräch 28.04
Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.
Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.
Grüße
3
Answer
from
15 hours ago
Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.
Auftrag ist am 07.01 eingegangen.
Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.
Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)
Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)
Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist
Letztes Telefonisches Gespräch 28.04
Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.
Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.
Grüße
Genau das ist ja die entscheidende Frage:
Wie genau, der Hinweis auf "über die Internetseite" bringt nicht viel.
Wenn du jetzt aber wirklich eine Bestätigung über den Eingang hast dann mach folgendes:
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
Answer
from
15 hours ago
Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.
Auftrag ist am 07.01 eingegangen.
Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.
Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)
Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)
Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist
Letztes Telefonisches Gespräch 28.04
Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.
Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.
Grüße
Dann fülle mal bitte Dein Profil aus mit Kundennummer und Rückrufnummer, ohne bist Du für die Teamies anonym.
Answer
from
15 hours ago
Kannst du mal schreiben was du gebucht hast, warum und weshalb? Wenn du einen OTT TV Tarif gebucht hast war es das mit dem Widerruf.
Unlogged in user
Answer
from
15 hours ago
Erledigt. Wurde alles eingetragen
Und leider kann ich nicht sagen zu welche Adresse das von euer Internetseite geht ;)
Auch Hier das gleiche Spiel. Da hab ich nur gefühlt 1 Std gebraucht im an die Link zu kommen
Grüße und schonmal Danke für euere Schnellen Antwortet
5
Answer
from
13 hours ago
@GM5357
Die Bestätigungsmail ist automatisiert und sagt nur dass ein Widerruf eingegangen ist, nicht aber dass dieser wirksam ausgesprochen
wurde. Wenn z.B. unter den Referenzen der eigentliche Vertrag nicht ermittelbar ist, läuft er ins leere.
Das nur als Info - ohne Kentniss was genau bei dir passiert ist.
Answer
from
11 hours ago
Guten Abend @GM5357,
leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer gerade nicht erreichen. Passt es heute Abend noch oder ist dir ein Anruf morgen lieber?
Viele Grüße
Katja
Answer
from
9 hours ago
@Katja M. ich wäre morgen wieder ab 9 Uhr erreichbar.
Danke und Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from