Beschwerde über nicht akzeptieren Wiederruf

15 hours ago

Hallo zusammen, 

nun muss ich mal bei euch im Rat fragen. 

Meine Beschwerde ist seit knapp 1 Monat unbeantwortet. Ist das Normal ? 

So ein unprofessionelles Verhalten Seiten Telekom hab ich noch nie Erlebt.

Der Vertrag wurde von mir in dieser Form telefonisch nicht gewünscht daher kam der Rückruf von mir.

4 Gespräche mit den Kundenservice (Ohne Ergebnis) mit unterschiedlichen Ausreden (Ist in Bearbeitung von Kollege, Ich habe die falsche Mailadresse benutzt und nun angeblich die Frist nicht eingehalten) gehen mir die Ideen aus.

Habt ihr noch eine Idee über welchen Kanal ich mal mit vernünftigen Leuten sprechen kann ? 

Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ? 

Vielen Dank für euer Hilfe. 

106

12

    • 15 hours ago

      Kannst du grob mal schreiben wann die Auftragsbestätigung kam, wann du den Widerruf gemacht hast, wohin du den Widerruf geschickt hast und ob du ne Bestätigung über den Eingang des Widerrufes hast?

      0

    • 15 hours ago

      GM5357

      Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ? 

      Hallo zusammen, 

      nun muss ich mal bei euch im Rat fragen. 

      Meine Beschwerde ist seit knapp 1 Monat unbeantwortet. Ist das Normal ? 

      So ein unprofessionelles Verhalten Seiten Telekom hab ich noch nie Erlebt.

      Der Vertrag wurde von mir in dieser Form telefonisch nicht gewünscht daher kam der Rückruf von mir.

      4 Gespräche mit den Kundenservice (Ohne Ergebnis) mit unterschiedlichen Ausreden (Ist in Bearbeitung von Kollege, Ich habe die falsche Mailadresse benutzt und nun angeblich die Frist nicht eingehalten) gehen mir die Ideen aus.

      Habt ihr noch eine Idee über welchen Kanal ich mal mit vernünftigen Leuten sprechen kann ? 

      Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ? 

      Vielen Dank für euer Hilfe. 

      GM5357

      Einfach mal das Lastschriftverfahren zurückrufen und dann Abwarten ? 

      Die schlechteste Idee, m.E.

      Gehe oben rechts auf Deinen Avatar, Profil bearbeiten und dort Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben, dann wird sich das @Telekom-hilft melden.

      0

    • 15 hours ago

      Auftrag ist am 07.01 eingegangen.  

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)

      Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)

      Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist

      Letztes Telefonisches Gespräch 28.04

      Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.

      Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.

      Grüße

      3

      Answer

      from

      15 hours ago

      GM5357

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Auftrag ist am 07.01 eingegangen.  

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)

      Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)

      Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist

      Letztes Telefonisches Gespräch 28.04

      Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.

      Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.

      Grüße

      GM5357
      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Genau das ist ja die entscheidende Frage:

      Wie genau, der Hinweis auf "über die Internetseite" bringt nicht viel.

      Wenn du jetzt aber wirklich eine Bestätigung über den Eingang hast dann mach folgendes:

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      Answer

      from

      15 hours ago

      GM5357

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Auftrag ist am 07.01 eingegangen.  

      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Erstes Gespräch war 14.01 was da überhaut gemacht wurde. (War Dienstlich leider unterwegs)

      Zweites Gespräch 03.02. (Abfrage Stand der Dinge)

      Drittes Gespräch 22.04 da noch immer nichts gekommen ist

      Letztes Telefonisches Gespräch 28.04

      Zwischen durch war ich sogar einmal bei einen Partner von euch (Expert) der auch nochmal direkt mit den KS telefoniert hat.

      Da kam dann die Info das ich angeblich den Wiederruf zu spät gemacht habe.

      Grüße

      GM5357
      Wiederruf wurde am 18.01 per Mail (inkl. Bestätigungsmail) direkt über die Internet-Seite abgeschickt.

      Dann fülle mal bitte Dein Profil aus mit Kundennummer und Rückrufnummer, ohne bist Du für die Teamies anonym.

      Answer

      from

      14 hours ago

      Kannst du mal schreiben was du gebucht hast, warum und weshalb? Wenn du einen OTT TV Tarif gebucht hast war es das mit dem Widerruf. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 15 hours ago

      Erledigt. Wurde alles eingetragen

      Und leider kann ich nicht sagen zu welche Adresse das von euer Internetseite geht ;)

      Auch Hier das gleiche Spiel. Da hab ich nur gefühlt 1 Std gebraucht im an die Link zu kommen

      Grüße und schonmal Danke für euere Schnellen Antwortet

      5

      Answer

      from

      12 hours ago

      @GM5357 

      Die Bestätigungsmail ist automatisiert und sagt nur dass ein Widerruf eingegangen ist, nicht aber dass dieser wirksam ausgesprochen

      wurde.  Wenn z.B. unter den Referenzen der eigentliche Vertrag nicht ermittelbar ist, läuft er ins leere.

      Das nur als Info - ohne Kentniss was genau bei dir passiert ist.

      Answer

      from

      11 hours ago

      Guten Abend @GM5357,

       

      leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer gerade nicht erreichen. Passt es heute Abend noch oder ist dir ein Anruf morgen lieber?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      9 hours ago

      @Katja M. ich wäre morgen wieder ab 9 Uhr erreichbar.

      Danke und Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    405

    0

    2

    4 years ago

    in  

    326

    0

    2

    Solved

    in  

    145

    0

    1

    Solved

    in  

    710

    0

    14