Beschwerde über Versendung

vor 5 Jahren

Huhu zusammen, 

.habe am Montag Morgen, 13.07.2020 gegen 09:00 Uhr telefonisch einen Receivertausch vornehmen lassen. Auftragsbestätigung mit Datum vom 14.07.2020, obwohl ja einen Tag vorher vorgenommen. Keine SMS mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bei der telefonischen Nachtrage bei der Hotline wurde nix gefunden, außer das der Receiver angeblich unterwegs sein soll. Leider bestand für die freundliche Mitarbeiterin am Telefon nicht mehr die Möglichkeit bei der Versandabteilung anzurufen und nachzufragen, da die Telekom ja leider den Versand an eine Privatfirma (Arvato) ausgelagert hat.

Ganz mieser und schlechter Service.

505

15

    • vor 5 Jahren

      Ich glaub echt, die Menschheit ist nicht mehr zu retten! Manche drehen echt komplett durch

      0

    • vor 5 Jahren

      ? Und

      Mein Kalender ist korrekt und zeigt den 15.

      Da bist Du jetzt bereits ungeduldig und verärgert?

      Frag mal nächste Woche nach.

      Meine Amazon-Bestellung vom Montag ist auch noch unterwegs.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Mir wird aus Deinem Beitrag nicht klar, wie Dich die Community unterstützen kann?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      ich bin da ganz bei dir, du hast als langjähriger Kunde ein berechtigtes Interesse an sofortiger und prompter Bearbeitung.

       

      Die ja offensichtlich auch erfolgte...

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer ,

      ... Ganz mieser und schlechter Service.

      ...

      Ganz mieser und schlechter Service.

      ...

      Ganz mieser und schlechter Service.



      Können Sie das näher erklären? Sie haben doch eine Auftragsbestätigung mit Datum 14.07. erhalten, also wird’s ab dem Datum bearbeitet, bei mir ist heute der 15.07. - und nu?

       

      Eine Sendungsnummer könnten Sie ja frühestens bekommen, wenn die Sendung auf dem Postweg ist.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Der Scherzkeks bist ja eher du.

       

      Warte einfach bis Ende der Woche ab.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ach noch eins,

      Wenn es zu lange dauert mit dem Versand musst du einfach schneller warten. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was ist denn das hier für eine Trümmertruppe? Mir zu blöde hier. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      239

      0

      4

      Gelöst

      in  

      704

      0

      14

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      609

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      444

      0

      3