Beschwerde über Versendung

5 years ago

Huhu zusammen, 

.habe am Montag Morgen, 13.07.2020 gegen 09:00 Uhr telefonisch einen Receivertausch vornehmen lassen. Auftragsbestätigung mit Datum vom 14.07.2020, obwohl ja einen Tag vorher vorgenommen. Keine SMS mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bei der telefonischen Nachtrage bei der Hotline wurde nix gefunden, außer das der Receiver angeblich unterwegs sein soll. Leider bestand für die freundliche Mitarbeiterin am Telefon nicht mehr die Möglichkeit bei der Versandabteilung anzurufen und nachzufragen, da die Telekom ja leider den Versand an eine Privatfirma (Arvato) ausgelagert hat.

Ganz mieser und schlechter Service.

505

15

    • 5 years ago

      Ich glaub echt, die Menschheit ist nicht mehr zu retten! Manche drehen echt komplett durch

      0

    • 5 years ago

      ? Und

      Mein Kalender ist korrekt und zeigt den 15.

      Da bist Du jetzt bereits ungeduldig und verärgert?

      Frag mal nächste Woche nach.

      Meine Amazon-Bestellung vom Montag ist auch noch unterwegs.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Mir wird aus Deinem Beitrag nicht klar, wie Dich die Community unterstützen kann?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      ich bin da ganz bei dir, du hast als langjähriger Kunde ein berechtigtes Interesse an sofortiger und prompter Bearbeitung.

       

      Die ja offensichtlich auch erfolgte...

      0

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer ,

      ... Ganz mieser und schlechter Service.

      ...

      Ganz mieser und schlechter Service.

      ...

      Ganz mieser und schlechter Service.



      Können Sie das näher erklären? Sie haben doch eine Auftragsbestätigung mit Datum 14.07. erhalten, also wird’s ab dem Datum bearbeitet, bei mir ist heute der 15.07. - und nu?

       

      Eine Sendungsnummer könnten Sie ja frühestens bekommen, wenn die Sendung auf dem Postweg ist.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Der Scherzkeks bist ja eher du.

       

      Warte einfach bis Ende der Woche ab.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ach noch eins,

      Wenn es zu lange dauert mit dem Versand musst du einfach schneller warten. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Was ist denn das hier für eine Trümmertruppe? Mir zu blöde hier. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      239

      0

      4

      Solved

      in  

      704

      0

      14

      Solved

      7 years ago

      in  

      609

      0

      3

      4 years ago

      in  

      444

      0

      3