Gelöst

Beschwerde über Vertragsänderung durch Vertreter am mobilen Telekomwagen

vor 7 Monaten

Hallo, 

Ich habe heute von der Telekom-Hotline diese Adresse bekommen, welche aber so nicht funktioniert: 

www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde

Wie oder wo kann ich mich bei der Telekom beschweren, denn die Widerrufsfrist ist wegen längerer Abwesenheit schon verstrichen? Die Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

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    • vor 7 Monaten

      usmiko

      Wie oder wo kann ich mich bei der Telekom beschweren,

      Wie oder wo kann ich mich bei der Telekom beschweren,
      usmiko
      Wie oder wo kann ich mich bei der Telekom beschweren,

      Mein Rat wäre:

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Das Team kann das dann mit Dir besprechen.

      0

    • vor 7 Monaten

      Beschweren kannst du dich zB hier:

      Beschwerde - Kontakt | Telekom Hilfe

       

      Aber gerne kannst du uns mal erklären um was für eine Art Beschwerde es geht. 

      Wenn du einfach nur den Vertrag widerrufen willst dann den Weg von @falk2010  gehen und hoffen dass das Team hier was aus Kulanz für dich machen kann.

      0

    • vor 7 Monaten

      Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Ich probiere dann mal zuerst den Weg von @falk2010 . Ansonsten melde ich mich noch einmal. 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @usmiko,

       

      die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.

       

      Gerne können wir bezüglich Ihres Anliegens telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Grüße

      Erdogan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Erdogan T.

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
      Erdogan T.
      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Du bist dran @usmiko ......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Das Zeitfenster ist egal.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @usmiko,

       

      vielen Dank noch einmal für das äußerst freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich soeben einen Produktwechsel auf MagentaZuhause M zum 30.09.2024 durchgeführt. Die vorvertraglichen Pflichtinformationen haben Sie ja bereits erhalten. Heute werden Sie dann noch die endgültige Auftragsbestätigung erhalten. Fröhlich 

       

      Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Erdogan T. ,

       

      sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich warte immer noch auf die offizielle Auftragsbestätigung. 

      Und ja, unser Gespräch war äußerst freundlich und produktiv. Sie haben viel Geduld mit mir und meiner Angelegenheit gehabt. Ich melde mich dann noch einmal abschließend, wenn die Telekom eine Bestätigung gleichlautend unserer Übereinkunft sendet.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @usmiko,

       

      schön, dass du dich nochmal bei uns meldest.🙂

       

      Ich habe gerade in unserem System gesehen, dass die Buchung auf einen Fehler gelaufen ist.

       

      Ich habe nun den Auftrag mit denselben Konditionen, die du mit @Erdogan T. besprochen hast erneut gebucht, ich bin mir sicher diesmal klappt es.🙂

       

      Die offizielle Auftragsbestätigung solltest du im Laufe des heutigen Tages erhalten.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn dies geschehen ist.

       

      Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Tag und liebe Grüße

       

      Emre 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Emre T. 

      Hallo @Erdogan T. 

       

      Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Im Kundencenter steht eine Stornierung datiert auf 23.09.2024, aber kein neuer Vertrag. Muss ich jetzt befürchten, ab 30.09.2024 gar keinen Vertrag mehr zu haben?

       

      Liebe Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @usmiko,

      das tut mir wirklich sehr leid, dass Sie immer noch auf die Auftragsbestätigung warten.

       

      Ich habe mir den Vorgang noch einmal angeschaut. Diesmal war es in der Tat ein Bearbeitungsfehler. Es wurde "kein Druck" ausgewählt. Dann wird auch keine Auftragsbestätigung gedruckt. Traurig

       

      Wie vorhin besprochen, habe ich Ihnen den Auftrag aber gerade per E-Mail bestätigt. Das gilt dann auch als Auftragsbestätigung. Geben Sie nach Erhalt gerne kurz Feedback.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Erdogan T. ,

       

      vielen Dank für Ihre nochmalige Hilfe. Ich habe Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.

      Eventuell melde ich mich am 1. Oktober noch einmal, ob auch der richtige Vertrag im Kundencenter hinterlegt wurde.

       

      Sie haben Ihr Bestes gegeben, das kann ich bestätigen.😊

       

      Liebe Grüße, auch an das ganze Telekom hilft Team. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @usmiko,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Danke auch noch einmal für Ihr Verständnis und die Geduld. Zögern Sie bitte nicht, bei weiteren Fragen, Anregungen oder auch Kritik weiterhin auf uns zuzukommen.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @usmiko,

      das tut mir wirklich sehr leid, dass Sie immer noch auf die Auftragsbestätigung warten.

       

      Ich habe mir den Vorgang noch einmal angeschaut. Diesmal war es in der Tat ein Bearbeitungsfehler. Es wurde "kein Druck" ausgewählt. Dann wird auch keine Auftragsbestätigung gedruckt. Traurig

       

      Wie vorhin besprochen, habe ich Ihnen den Auftrag aber gerade per E-Mail bestätigt. Das gilt dann auch als Auftragsbestätigung. Geben Sie nach Erhalt gerne kurz Feedback.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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