Gelöst

Beschwerde über Vertragsänderung durch Vertreter am mobilen Telekomwagen

vor 7 Monaten

Hallo, 

Ich habe heute von der Telekom-Hotline diese Adresse bekommen, welche aber so nicht funktioniert: 

www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde

Wie oder wo kann ich mich bei der Telekom beschweren, denn die Widerrufsfrist ist wegen längerer Abwesenheit schon verstrichen? Die Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

721

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @usmiko,

      das tut mir wirklich sehr leid, dass Sie immer noch auf die Auftragsbestätigung warten.

       

      Ich habe mir den Vorgang noch einmal angeschaut. Diesmal war es in der Tat ein Bearbeitungsfehler. Es wurde "kein Druck" ausgewählt. Dann wird auch keine Auftragsbestätigung gedruckt. Traurig

       

      Wie vorhin besprochen, habe ich Ihnen den Auftrag aber gerade per E-Mail bestätigt. Das gilt dann auch als Auftragsbestätigung. Geben Sie nach Erhalt gerne kurz Feedback.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen