Gelöst
Beschwerde über Vertragsänderung durch Vertreter am mobilen Telekomwagen
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich habe heute von der Telekom-Hotline diese Adresse bekommen, welche aber so nicht funktioniert:
www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde
Wie oder wo kann ich mich bei der Telekom beschweren, denn die Widerrufsfrist ist wegen längerer Abwesenheit schon verstrichen? Die Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
728
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
753
0
5
vor 2 Jahren
1221
0
21
Gelöst
vor 11 Monaten
498
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @usmiko,
das tut mir wirklich sehr leid, dass Sie immer noch auf die Auftragsbestätigung warten.
Ich habe mir den Vorgang noch einmal angeschaut. Diesmal war es in der Tat ein Bearbeitungsfehler. Es wurde "kein Druck" ausgewählt. Dann wird auch keine Auftragsbestätigung gedruckt.
Wie vorhin besprochen, habe ich Ihnen den Auftrag aber gerade per E-Mail bestätigt. Das gilt dann auch als Auftragsbestätigung. Geben Sie nach Erhalt gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan
0