Solved
Beschwerde über Vertragsänderung durch Vertreter am mobilen Telekomwagen
8 months ago
Hallo,
Ich habe heute von der Telekom-Hotline diese Adresse bekommen, welche aber so nicht funktioniert:
www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde
Wie oder wo kann ich mich bei der Telekom beschweren, denn die Widerrufsfrist ist wegen längerer Abwesenheit schon verstrichen? Die Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
724
15
This could help you too
4 years ago
747
0
5
1 year ago
1209
0
21
Solved
484
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @usmiko,
das tut mir wirklich sehr leid, dass Sie immer noch auf die Auftragsbestätigung warten.
Ich habe mir den Vorgang noch einmal angeschaut. Diesmal war es in der Tat ein Bearbeitungsfehler. Es wurde "kein Druck" ausgewählt. Dann wird auch keine Auftragsbestätigung gedruckt.
Wie vorhin besprochen, habe ich Ihnen den Auftrag aber gerade per E-Mail bestätigt. Das gilt dann auch als Auftragsbestätigung. Geben Sie nach Erhalt gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan
0