Beschwerde
10 years ago
ich habe am 24.05.2015 an den geschäftskundenservice eine beschwerde gesand - bis heute keine antwort!!!
ich habe daraufhin am 02.07.2015 an den vorstand herrn gero niemeyer eine beschwerde, per einschreiben, gesand - bis heute keine antwort!!!!
was muss ich tun das ich gehör finde?
was versteht die telekom eigentlich unter service?
noro2015
352
2
This could help you too
4 years ago
442
0
3
8 months ago
354
0
6
10 years ago
Komm doch einfach mal in der Kantine vorbei. vielleicht triffst Du den Kollegen Niemeyer dort:-)
Spass beiseite, um was geht es denn vielleicht können wir hier im Forum helfen oder am besten Di rufst am besten mal bei der GK-Hotline an.
Machmal ist es einfach besser mal den Mund auzumachen als zu schreiben in der Hoffnung das es gelesen wird.
0
10 years ago
willkommen in unserer Community.
Dass Sie mit dieser Reaktion nicht zufrieden sind, kann ich sehr gut nachvollziehen und so sollte es nicht sein.
Um was geht es denn genau bei Ihnen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from