Beschwerde
vor 10 Jahren
ich habe am 24.05.2015 an den geschäftskundenservice eine beschwerde gesand - bis heute keine antwort!!!
ich habe daraufhin am 02.07.2015 an den vorstand herrn gero niemeyer eine beschwerde, per einschreiben, gesand - bis heute keine antwort!!!!
was muss ich tun das ich gehör finde?
was versteht die telekom eigentlich unter service?
noro2015
352
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
494
0
3
vor 11 Monaten
385
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Komm doch einfach mal in der Kantine vorbei. vielleicht triffst Du den Kollegen Niemeyer dort:-)
Spass beiseite, um was geht es denn vielleicht können wir hier im Forum helfen oder am besten Di rufst am besten mal bei der GK-Hotline an.
Machmal ist es einfach besser mal den Mund auzumachen als zu schreiben in der Hoffnung das es gelesen wird.
0
0
vor 10 Jahren
willkommen in unserer Community.
Dass Sie mit dieser Reaktion nicht zufrieden sind, kann ich sehr gut nachvollziehen und so sollte es nicht sein.
Um was geht es denn genau bei Ihnen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Gruß Jörg D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von