Beschwerde

vor 10 Jahren

ich habe am 24.05.2015 an den geschäftskundenservice eine beschwerde gesand - bis heute keine antwort!!!

 

ich habe daraufhin am 02.07.2015 an den vorstand herrn gero niemeyer eine beschwerde, per einschreiben, gesand - bis heute keine antwort!!!!

 

was muss ich tun das ich gehör finde?

was versteht die telekom eigentlich unter service?

 

noro2015

 

352

0

2

    • vor 10 Jahren

      Komm doch einfach mal in der Kantine vorbei. vielleicht triffst Du den Kollegen Niemeyer dort:-)

       

      Spass beiseite, um was geht es denn vielleicht können wir hier im Forum helfen oder am besten Di rufst am besten mal bei der GK-Hotline an.

       

      Machmal ist es einfach besser mal den Mund auzumachen als zu schreiben in der Hoffnung das es gelesen wird.

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo noro2015,

      willkommen in unserer Community.

      Dass Sie mit dieser Reaktion nicht zufrieden sind, kann ich sehr gut nachvollziehen und so sollte es nicht sein.

      Um was geht es denn genau bei Ihnen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

      Gruß Jörg D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    7170

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    644

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    494

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1751

    0

    6

    vor 11 Monaten

    385

    0

    6