Solved
beschwerde
9 years ago
Es ist eine frechheit wenn die Hotline 0800 3301110 einfach auflegt, anstatt einem Auskunft gibt. Gibt es eine Beschwerdestelle? Immerhin ist das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet.
1121
7
This could help you too
2 months ago
200
0
6
3 years ago
1030
2
5
9 years ago
Telekom.de/kontakt
0
9 years ago
Zu Schulungszwecken, nicht zu Beweiszwecken das ist ein Unterschied.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @geschäftskunde_xy,
ich würde als Erstes mal von einem Versehen ausgehen, bevor ich mit Begriffen wie "Beschwerde" und "Frechheit" um mich werfe.
Andernseits, wenn ich den Beitrag so anschaue...
Vielleicht greift hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit..."
Freundliche Grüße,
P-Zeh
4
Answer
from
9 years ago
@geschäftskunde_xy willkommen in unserer Community.
Es ist nicht schön, wenn man bei der Hotline anruft und das Gespräch abbricht. Das sollte nicht passieren.
Kann ich Ihnen weiterhelfen, oder hat sich Ihr Anliegen bereits erledigt, da der Beitrag als gelöst markiert wurde?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
9 years ago
Vielen Dank für Ihr Angebot.
Es handelt sich jedoch um einen laufenden Auftrag und ist somit nicht von allgemeinen Interesse.
Trotzdem vielen Dank.
Answer
from
9 years ago
Hallo @geschäftskunde_xy ,
wenn @Regina K. Ihnen ein solches Angebot macht ( passiert nicht jeden Tag ;), dann sollten Sie es annehmen. Sie wird ein Kontaktformular rüberreichen und auf direktem Wege mit Ihnen (ohne Umweg über das Forum) kommunizieren.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from