Gelöst
beschwerde
vor 10 Jahren
Es ist eine frechheit wenn die Hotline 0800 3301110 einfach auflegt, anstatt einem Auskunft gibt. Gibt es eine Beschwerdestelle? Immerhin ist das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet.
1122
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
473
0
6
vor 4 Jahren
1098
2
5
vor einem Jahr
761
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Telekom.de/kontakt
0
0
vor 10 Jahren
Zu Schulungszwecken, nicht zu Beweiszwecken das ist ein Unterschied.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @geschäftskunde_xy,
ich würde als Erstes mal von einem Versehen ausgehen, bevor ich mit Begriffen wie "Beschwerde" und "Frechheit" um mich werfe.
Andernseits, wenn ich den Beitrag so anschaue...
Vielleicht greift hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit..."
Freundliche Grüße,
P-Zeh
4
von
vor 10 Jahren
@geschäftskunde_xy willkommen in unserer Community.
Es ist nicht schön, wenn man bei der Hotline anruft und das Gespräch abbricht. Das sollte nicht passieren.
Kann ich Ihnen weiterhelfen, oder hat sich Ihr Anliegen bereits erledigt, da der Beitrag als gelöst markiert wurde?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
von
vor 10 Jahren
Vielen Dank für Ihr Angebot.
Es handelt sich jedoch um einen laufenden Auftrag und ist somit nicht von allgemeinen Interesse.
Trotzdem vielen Dank.
0
von
vor 10 Jahren
Hallo @geschäftskunde_xy ,
wenn @Regina K. Ihnen ein solches Angebot macht ( passiert nicht jeden Tag ;), dann sollten Sie es annehmen. Sie wird ein Kontaktformular rüberreichen und auf direktem Wege mit Ihnen (ohne Umweg über das Forum) kommunizieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von