beschwerde
3 years ago
ich hatte mich noch nie hier beschwert aber nun muß es mal sein. Wie man mit jahrelangen Stammkunden heutzutage umgeht ist eine Frechheit, mir werden Mobilfunkverbindungen ins europäische Ausland untergejubelt, die nie stattgefunden haben, vor Jahren hatte ich einen EVN beantragt, nun soll ich wieder einen beantragen damit erörtert werden kann um welche handynr es geht, ich rufe grundsätzlich nie vom Festnetz auf handy an, das mache ich mit meinem Handy und nicht mit dem Festnetzanschluß, Der Witz dabei ist auch noch, dass der Angerufene sich im europäischen Ausland laut Rechnung befunden hatte, keiner aus meinem Bekannten, Freundes, Verwandschaftskreis befand sich zu diesem Zeitpunkt im Ausland, fremde, mir unbekannte Handynummern, die mich möglicherweise angerufen hatten rufe ich nie zurück, das tue ich nie sondern lösche diese Nummern, Wenn mir jemand unbekanntes etwas mitteilen möchte dann soll er mich erneut anrufen. Ich hoffe ,dass sich ein Mitarbeiter dieser Thematik mal annimt und mir hilft und mich nicht stehen lässt, so vergrault man Kunden.
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2 months ago
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3 years ago
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3 years ago
Wo is nun dein Drama?
Hole den Rückwirkenden EVN und schau um welche Nummer es geht. Danach kannst dich ja mal um deine Geräte kümmern und schauen wo die Verbindung herkommt. Untergejubelt wird da nix, es wird einfach nur abrechnet was du verursachst. (egal ob bewusst oder unbewusst)
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3 years ago
ich mache kein Drama daraus aber ich hatte das schon mal telefonisch mitgeteilt.
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3 years ago
@Thomas Leschik
Wurde zuallererst geprüft, ob der verwendete Router gehackt worden ist?
Die BNA erteilte mittlerweile Hunderte sog. "Rechnungslegungs- und Inkassierungsverbote" gegenüber den
Providern in solchen Fällen.
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3 years ago
ob der Router gehackt worden ist wurde nicht überprüft, das sollte die Telekom machen nachdem ich den Fall bereits telefonisch geschildert hatte, mir wurde nur gesagt, EVN beantragen und wenn die rufnummer unbekannt ist, Anzeige bei der Polizei stellen.
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3 years ago
Eines steht fest: Die Verbindung hat definitiv stattgefunden.
Die Frage ist nur: Wer hat diese Verbindung hergestellt?
Du hast dann damals wohl nur einen einmaligen EVN beantragt, vermutlich auch Rückwirkend.
Du solltest den jetzt nochmal Rückwirken, aber für die Zukunft dauerhaft beantragen.
Jemand vom Team wird dir dabei helfen.
Dazu musst du aber einmal ein Profil befüllen, damit das Team dir auch helfen und sich bei dir melden kann.
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3 years ago
wie man den EVN bentragt weiß ich, ich zweifle nur ob das Problem gelöst wird selbst wenn die Nummer kenntlich gemacht wird.
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3 years ago
... ich zweifle nur ob das Problem gelöst wird ...
... ich zweifle nur ob das Problem gelöst wird ...
Damit du eine Chance hast, dass dein Problem hier gelöst wird: Kontaktdaten im Profil hinterlegen
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3 years ago
Machs doch einfach mal, dann wid man das ja sehen.
Du hast doch mehrfach die passende Antwort erhalten, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht ganz.
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3 years ago
Hey @Thomas Leschik, 👋
ich sehe mir das gerne persönlich an. Damit ich Einsicht nehmen kann, hinterlege wie @ak123 schon richtig schrieb bitte deine Daten im Profil. Melde dich bitte, sobald du dein Profil aktualisiert hast. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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