Beschwerde

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen Glasfaserneuvertrag als Neukunde abgeschlossen. Was ich seit dem erlebt habe, hat leider mit Kundenservice nichts zu tun. Ich habe meinen bisherigen Tarif bei der 1 und 1 gekündigt. D.h. Ich benötige einen konkreten Schalttermin und ggf. Einen Übergangstarif bis dahin. Leider konnte mir bisher niemand wirklich helfen. Das Gefühl, das. Ihnen Neukunden wichtig sind habe ich bisher nicht. Wer kann hier weiterhelfen? Vielen Dank. Vg

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Winker33 

      Warum lassen sie nicht die Telekom ihren Vertrag bei 1u1 kündigen?

      So würden Sie ohne Ausfall einen nahtlosen Wechsel haben.

      Da aber Sie gekündigt haben, kann es passieren, das Sie auch ohne Internet dastehen.

       

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    • vor 5 Jahren

      Du hast den Fehler gemacht selbst zu kündigen.

      Die Empfehlung der Bundesnetzagentur ist da eindeutig. Nur dann hast du die Rechte wie Weiterversorgung, maximal ein Tag Ausfall usw.

       

      Wenn du noch keine Auftragsbestätigung der Telekom hast sieht es da eher schlecht aus. Dein Profil hast du je befüllt, also einfach auf jemanden vom Team warten.

       

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    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Winker33 

       

      Ich traue mich garnicht zu fragen, wo und wie du den neuen Vertrag geschlossen hast?

      Ich befürchte mal, es handelt sich bisher nur um einen Auftrag?!

       

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und hey, hier liegt kein Grund für eine Beschwerde vor @ Opener!

      Und hey, hier liegt kein Grund für eine Beschwerde vor @ Opener!

      Und hey, hier liegt kein Grund für eine Beschwerde vor @ Opener!


      @Gelöschter Nutzer, worüber sich @Winker33  noch beschweren kann ist, das Sie selber nicht darauf gekommen sind.

       

      Was auch geht, ist Magenta1Plus. Monatlich kündbar.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt brauchts nur noch eine/n Teami e, der das Ganze begleitet👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Winker33,
      ich denke, wir sollten uns das alles einmal zusammen ansehen. Sag uns bitte Bescheid, wann wir uns telefonisch bei dir melden können. Wenn du heute lieber einen entspannten Adventssonntag genießen möchtest, auch gerne innerhalb der kommenden Woche.

      Viele Grüße Leona W.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, sehr gerne. Habe nun vorsorglich auf einen Vertrag bei 1und1 mit täglicher Kündigungsmöglickeit (Laufzeit dann noch 3 Monate) umgestellt. Vg Thomas Winker 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Winker33

      mit den in Ihrem Communityprofil eingetragenen Daten sind Sie bisher noch nicht in unserer Kundendatenbank auffindbar. Falls Sie eine Telekom Kundennummer haben, diese bitte eintragen. Oder Ihre Adresse mit Vor- und Nachnamen. Das erleichtert uns die Vorrecherche.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, das würde ich ja gerne, ich habe aber bisher nur eine Bestellnummer. VG Thomas Winker 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Dann bitte diese. Und auch Name und Adresse. Danke.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erledigt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ok, danke. Leider hilft die Nummer nicht. Jetzt bitte Vornamen, Nachnamen und Adresse in die Notizen eintragen.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok habe ich gespeichert.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ok vielen Dank. Können Sie uns Ihren Glasfaser Auftrag als Screenshot per PN übermitteln? Zu welchem Termin ist der bisherigen Anschluss gekündigt?

      Gruß Jürgen Wo.

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      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne. Wie mache ich dies? Gekündigt habe ich ursprünglich zum 20.01.2021 (Ende Vertragslaufzeit) nun habe ich am Samstag auf einen täglich kündbaren und in drei Monaten wirksamen Vertrag umgestellt, hätte aber 14 tägiges Stornorecht.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Winker33

      ich habe Ihnen einen PN zugesandt. Bitte auf diese antworten und den Auftrag Screenshot übermitteln.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Winker33,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dies intern hier an die Kollegen abgeben, die den Anbieterwechsel betreuen. Die Kollegen werden sich die Tage bei Ihnen melden.

      Gruß
      André A.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Winker33 ,

       

      hier ist die Kollegin aus dem Wechslerteam. Wann kann ich Sie zum Thema Anbieterwechsel am Besten erreichen 🙂?

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, vielen Dank, am besten per Handy. Vielen Dank. Vg Thomas Winker

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Winker33,

       

      ich habe Sie leider  nicht erreichen können. Mein Kollege @Gerd F. wird sich Morgen in Vertretung bei Ihnen melden 🙂.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

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      Uneingeloggter Nutzer

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