Beschwerde

vor einem Jahr

Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".

 

Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.

 

Was soll das? Ich bitte um Klärung.

 

Viele Grüße 

 

Andreas

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    • vor einem Jahr

      Wo hast du nen Rückruf erbeten?

      Wär mir neu, dass Telekom Shops Rückrufe machen. 

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    • vor einem Jahr

      @simon.luebeck 

      Was haben die Leute im Shop denn gesagt? Denn wenn die dich zurückgerufen haben, dann musst du das auch mit denen klären.

      Wie soll den das hier jemand mit einem unbekannten Shop klären?

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    • vor einem Jahr

      Das ist ärgerlich , aber

       

       

      simon.luebeck

      Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".

      Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".
      simon.luebeck
      Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".

      Hast Du den dann auch reserviert @simon.luebeck?

       

       

      simon.luebeck

      Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.

      Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.
      simon.luebeck
      Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.

      Vielleicht wurde er in der Zwischenzeit verkauft?

      Vielleicht gab es ein Mißverständnis über das genaue Produkt, denn "Router" ist nicht gleich "Router"?

       

      simon.luebeck

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.
      simon.luebeck
      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

      Was erwartest Du jetzt @simon.luebeck? Mehr "Was ist passiert" fällt mir dazu nicht ein.
      Ansonsten: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

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    • vor einem Jahr

      @simon.luebeck 

      Hab eine Teaminfo abgesetzt, um drauf aufmerksam zu machen, dass du noch einen Tauschrouter bräuchtest. 

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    • vor einem Jahr

      simon.luebeck

      Benötige einen neuen Router,

      Benötige einen neuen Router,
      simon.luebeck
      Benötige einen neuen Router,

      Der alte war doch erst ein Jahr alt?

       

      simon.luebeck

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.
      simon.luebeck
      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

      Das solltest Du mit dem Shop vor Ort klären können.

      Denke an die Anzahl der Anschlüsse.

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    • vor einem Jahr

      simon.luebeck

      Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft". Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig. Was soll das? Ich bitte um Klärung. Viele Grüße Andreas

      Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".

       

      Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.

       

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

       

      Viele Grüße 

       

      Andreas

      simon.luebeck

      Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".

       

      Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.

       

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

       

      Viele Grüße 

       

      Andreas


      Das ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man nicht gut zu Fuß ist. Aber hast Du schon ein mal daran gedacht, dass in der Zeit die Du gebraucht hast um den Shop aufzusuchen der letzte Router der zum Zeitpunkt des Telefonats noch vor Ort war eventuell verkauft worden ist?

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    • vor einem Jahr

      simon.luebeck

      Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft". Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig. Was soll das? Ich bitte um Klärung. Viele Grüße Andreas

      Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".

       

      Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.

       

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

       

      Viele Grüße 

       

      Andreas

      simon.luebeck

      Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".

       

      Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.

       

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

       

      Viele Grüße 

       

      Andreas


      Einfach bei der Hotline anrufen, sagen das der Drops defekt ist und ausstauschen lassen. Wird bequem per DHL geliefert und du musst nicht laufen.

       

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    • vor einem Jahr

      @simon.luebeck Was ist denn mit dem Router los der grad mal ein Jahr alt ist? Wo knackt es? ( nur so aus Interesse)

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    • vor einem Jahr

      Hallo @simon.luebeck,

       

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

      Was soll das? Ich bitte um Klärung.
      Was soll das? Ich bitte um Klärung.

      Was soll denn die Community dazu beitragen? Da war doch keiner dabei.

      Das hättest Du doch im Shop klären müssen. 

       

      Wenn Du ein Problem mit einem Telekom Router hast (welchen?),  dann kannst Du über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ ein Ersatzgerät bekommen. 

       

      Hast Du inzwischen ein Ersatzgerät?

      Denn auch das hätte im Shop bestellt werden können. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @simon.luebeck , telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht, aber die Meldung bekommen, dass ich mit einer Hotline verbunden bin. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt und gegebenenfalls eine Mobilfunknummer hinterlegen? Fröhlich

       

      Danke für die Meldung @Sherlocka . Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @simon.luebeck 

      Rückrufnummer (Telefonnummer, unter der  du erreichbar bist) wie dort beschrieben hinterlegen und dann speichern:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @simon.luebeck,

      haben Sie mittlerweile einen Ersatz-Router erhalten?

      Telefonisch hab ich Sie nicht erreicht. Mögen Sie bitte die hinterlegte Rückrufnummer prüfen und uns kurz informieren?

      Vielen Dank, Grüße und einen schönen Tag
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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