Gelöst

beschwerde

vor 5 Monaten

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen. Laut Telekom Mitarbeiter geht das ganze online

2618

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Akimo2,

       

      unter der angegebenen Link kannst du deine Beschwerde einreichen. Tut mir leid, dass es einen Anlass zur Beschwerde gab. Kann ich dich unterstützen? Gib gerne Bescheid, wenn Handlungsbedarf besteht.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Beschwerde über Mitarbeiter  die hier ältere Leute über den Tisch ziehen  . Meine Frau war bei Kaufland zum Einkauf . Im Geschäft wurde sie von einen MITARBEITER  angesprochen ob sie KUNDE bei Telecom sei und ob alles in Ordnung sei. Bei der Überprüfung  stellte der Mitarbeiter fest das man bei Magenta es etwas günstiger machen kann . Er sagte zu meiner Frau man könnte einen Zusatz herausnehmen das den Beitrag um 10€ gekürzt wird.  Im Gegenteil es wurde teurer  .  Auch der Handyvertrag  wurde geändert , wo sich auch der Beitrag erhöht hat obwohl meine Frau gesagt hat sie möchte aber ihren alten Vertrag behalten  Telefonnummer Festnetz  xxxxxxx    Kundennummer xxxxxx   Handynummer der Frau xxxxxxx   Kundennummer xxxxxxx

      ***persönliche Daten unkenntlich gemacht. Bitte diese im Profil hinterlegen. Nadine vom Telekom hilft Team

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @waldi333

       

      Vielen Dank für das spontane, sehr freundliche Gespräch. 😊

       

      Ich verstehe, dass du und deine Frau enttäuscht und verärgert über eure Erfahrung seid. Es ist absolut nicht in Ordnung, wenn Verträge geändert werden, ohne transparent und ehrlich über die Konsequenzen zu informieren – besonders dann, wenn diese Änderungen am Ende zu höheren Kosten führen, statt zu Einsparungen. 🙁Ich möchte mich dafür noch einmal entschuldigen, vor allem da ich hier keinerlei Möglichkeit habe, rückwirkend etwas zu ändern. 

       

      Meldet euch gerne bei weiteren Fragen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben. Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein


      Das hat sich dann erledigt 🙈

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich/m-p/7047904#M2351127

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Monaten

      in  

      208

      0

      6

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      981

      0

      6

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      251

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      1031

      2

      5

      vor 7 Monaten

      in  

      726

      0

      7