Gelöst
beschwerde
vor 6 Monaten
Wo kann ich eine Beschwerde einreichen. Laut Telekom Mitarbeiter geht das ganze online
2976
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
233
0
6
vor 3 Jahren
1034
2
5
vor 8 Monaten
729
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
www.telekom.de/beschwerde
6
Antwort
von
vor 2 Tagen
Mein Wiederruf.
An Telekom,
möchte den Vertrag von Magenta XL Zuhause wiederrufen ich habe zu keiner Zeit den Vertrag unterschrieben und bestätigt.
Der Vertrag von Magenta XL Zuhause wurde mir einfach unterstellt den wollte ich nicht.
Bin mit dem alten Vertrag Magenta zuhause L zufrieden ist auch billiger.
Bitte Sie um Rückstellung auf den Magenta Zuhause L Vertrag,
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
D.Maisch
PS :
Kundenummer : XXXX XXX XXX
Kundennummer aus Datenschutzgründen editiert - Anja von Telekom hilft
Antwort
von
vor 2 Tagen
Mach doch einfach den Widerruf wie es in der Auftragsbestätigung. definiert ist innerhalb 14 Tagen.
@maisch.dieter
Hast du irgendwas unterschrieben...wo war das ?
Wie kam es denn zum Vertrag ? Telefon ?
Shop von Telekom..Fußgängerzone oder Laden
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @maisch.dieter,
vielen Dank für Ihren Kommentar in unserer Community.
Aus Datenschutzgründen habe ich ihre Kundennummer entfernt.
Bitte hinterlegen Sie mir ihre persönlichen Daten, inklusive einer Rückrufnummer in Ihrem Profil, speichern nicht vergessen.
Ich rufe Sie gerne zurück, nennen Sie mir einen möglichen Zeitraum, indem Sie erreichbar sind.
Ich bin zuversichtlich, dass wir alles klären werden.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.
Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben. Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.
Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
Das hat sich dann erledigt 🙈
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich/m-p/7047904#M2351127
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von