Gelöst

beschwerde

vor 6 Monaten

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen. Laut Telekom Mitarbeiter geht das ganze online

2976

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Mein Wiederruf.

      An Telekom,

      möchte den Vertrag von Magenta XL Zuhause wiederrufen ich habe zu keiner Zeit den Vertrag unterschrieben und bestätigt.

      Der Vertrag von Magenta XL Zuhause  wurde mir einfach unterstellt den wollte ich nicht.

      Bin mit dem alten Vertrag Magenta zuhause  L zufrieden ist auch billiger.

      Bitte Sie um Rückstellung auf den Magenta Zuhause  L  Vertrag,

      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüssen

      D.Maisch

      PS :

      Kundenummer :   XXXX XXX XXX


      Kundennummer aus Datenschutzgründen editiert - Anja von Telekom hilft

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Mach doch einfach den Widerruf wie es in der Auftragsbestätigung. definiert ist innerhalb 14 Tagen.

      @maisch.dieter 

      Hast du irgendwas unterschrieben...wo war das ?

      Wie kam es denn zum Vertrag ? Telefon ?

      Shop von Telekom..Fußgängerzone oder Laden

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @maisch.dieter,

       

      vielen Dank für Ihren Kommentar in unserer Community. 

       

      Aus Datenschutzgründen habe ich ihre Kundennummer entfernt.

      Bitte hinterlegen Sie mir ihre persönlichen Daten, inklusive einer Rückrufnummer in Ihrem Profil, speichern nicht vergessen.

       

      Ich rufe Sie gerne zurück, nennen Sie mir einen möglichen Zeitraum, indem Sie erreichbar sind.

       

      Ich bin zuversichtlich, dass wir alles klären werden.

       

      Viele Grüße

      Anja 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben. Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein


      Das hat sich dann erledigt 🙈

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich/m-p/7047904#M2351127

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    233

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    984

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    256

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    1034

    2

    5

    vor 8 Monaten

    in  

    729

    0

    7