Beschwerdestelle

vor 10 Jahren

Hallo, kann mir jemand sagen ob es bei der Telekom eine effektive Beschwerdestelle gibt. Wahrscheinlich ist aber die B..- Zeitung die beste Wahl .

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    • vor 10 Jahren

      Die Beschwerdestelle kannst Du unter dieser Anschrift erreichen:

      Telekom Deutschland GmbH 

      53171 Bonn 

      Je nach Anliegen wird es dann  dem Beschwerdemanagement weiter gegeben

       

      Du könntest dein Anliegen aber auch hier mitteilen.

      Dann kann eventuell das Telekom Team hilfreich eingreifen.

       

      Denk aber bitte dran, dass es zwischen den Feiertagen zu verzögerungen kommen kann, da auch diese lieben Menschen mal frei haben. 

       

      Wenn die B.-Zeitung für jede Beschwerde bei einem Anbieter gleich einen Artikel schreiben würde, wäre die Zeitung aber ganz schön dick.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Dann hast Du mt Sicherheit ein Geschäftskunden Anschluss.
      Geh doch mal hier im Forum in den Geschäftskunden Bereich und schildere dort mal den schlechten Umgang der Telekom mit ihren Kunden.

      Da sollte es schnelle Hilfe geben.

       

      @ jetzt sehe ich es auch. Du befindest Dich im richtigen Forum

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Hampa,

      also bin ich richtig hier.

      Kann man die Beschwerdestelle nur per Post oder auch per Mail, Fax oder dergleichen erreichen?

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Direkt kommt man an die Beschwerdestelle gar nicht ran, das ganze wird immer intern weitergeleitet. Also entweder hierüber https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-und-hilfe/114394/service-hotlines.html oder tatsächlich direkt hier im Forum!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo zusammen,

      schön, dass Sie sich an uns wenden egleh9.

      Dass der Techniker ohne eine Rückmeldung nicht erschienen ist, hört sich nicht sehr gut an. Dieser hätte Ihnen eine Rückmeldung geben müssen.
      Da kann ich Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.

      Aus welchem Grund muss ein Techniker in Ihre Räume? Was genau funktioniert bei Ihnen nicht?

      Welchen Tarif nutzen Sie zurzeit bei uns?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo egleh9,

      ich springe an dieser Stelle für Irina K. ein.

      Die Prepaid-Karten erhalten Sie ebenfalls in einem Telekom Shop oder über uns.

      Beim Data Comfort Free können Sie ganze zwei Monate kostenlos surfen. Dazu erhalten Sie pro Monat ein Datenvolumen von 5 GB. Die Internet Flat ist inklusive.

      Wir sind gerne für Sie da. Lassen Sie es uns wissen, sobald wir tätig werden sollen.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      also DataComfort Free nützt mir nichts, da die Kasse die ganze Zeit online sein muss, da sind die 5GB viel zu wenig, wären nach Aussage unserer Softwarebetreuung nach 2 Tagen aufgebraucht.  Davon abgesehen wird der Stick ja nach einer Zeit abgemeldet. Also keine Monatsabrechnung und keine Jahresabrechnung, armselige Telekom.

       

      Wieso werden keine Prioritäten gesetzt, bei nichteingehaltenen Terminen kurzfristig geholfen? 

      Es war doch nicht meine Schuld!

      Was ist das doch für ein unflexibler Konzern, armes Deutschland. Man liest ja hier, das Großkunden bevorzugt bedient werden, stinkender Kapitalismus wurde sowas früher genannt!!!!

       

      Was ist überhaupt mit der Rechnung? Die liegt immerhin seit gestern auf dem Schreibtisch. Immerhin klappt wenigstens die Rechnungslegung in diesem Unternehmen.

      Oh Gott ist das erbärmlich.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hi egleh9,

      ich kann verstehen, dass Sie mit Ablehnung gegenüber unseren Vorschlägen reagieren.

      Leider kann ich Ihnen aktuell keinen anderen Tarif nennen, der kostenfrei ist, mehr Datenvolumen beinhaltet und keine Mindestvertragslaufzeit hat.

      Haben Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt? Dann kann ich die Rechnung auf Stundung legen.

      Ich helfe Ihnen gerne, auch wenn ich Ihren Wünschen nicht komplett gerecht werden kann.

      Gruß
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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