Beschweren

9 hours ago

Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

Mein Anliegen.

Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

Ein Dame die einfach aufgelegt hat

Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

Note

This post was escalated by cannondaleMuc at 02.09.2025 16:25.

141

0

54

    • 9 hours ago

      nico_felsch
      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      nico_felsch

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Hallo @nico_felsch 

       

      du könntest einfach dein Anliegen hier schildern.

       

      oder https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true 

      0

    • 9 hours ago

      nico_felsch
      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      nico_felsch

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Hier zum Beispiel, dazu wäre es aber wichtig, wenn Du in Deinem Profil Kundenummer und Rückrufnummer hinterlegst.

      0

    • 9 hours ago

      Ok, ich dachte dass das die MA wenigstens hinbekommen, wenn sie das Profil schon anlegen.

      0

      4

      from

      9 hours ago

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      0

      from

      9 hours ago

      nico_felsch

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      nico_felsch

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      Doch, gewiss, wenn Du hier Hilfe vom @telekom-hilft-Team erwartest.

      Und der Telekom-Mitarbeiter kennt ja nicht die Rufnummer für einen Anruf.

      Inzwischen hat sich auch Dein Anliegen geändert.

      from

      9 hours ago

      nico_felsch

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      nico_felsch

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      ganz sicher nicht

      nico_felsch

      etzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      etzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Fordern darfst du natürlich alles möglich die Telekom wird sich schlicht ans TKG halten und dir die Entschädigung von 10 € zahlen.

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      nico_felsch

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum

      von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wiese weshalb warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Hmm... ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen, das lässt mich eine "unglückliche Wortwahl" deinerseits bei den Telefongesprächen vermuten!?

      2

      from

      9 hours ago

      Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!

      0

      from

      9 hours ago

      nico_felsch
      Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!

      Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!

      nico_felsch

      Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!

      Na wenn du wie de Axt im Wald....

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      nico_felsch

      nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen.

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum

      von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wiese weshalb warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen.

      16:00 Uhr war doch erst ?

      wann und weshalb wurde denn abgesagt ?

      Wenn so viele Leute auflegen, sollte Telekom usw. mal an Ihrer Kommunikation arbeiten finde ich.

      5

      from

      9 hours ago

      Danke für die ehrlich Antwort.

      Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann wären es nicht nur 10€ wie im TKG

      Ich versuche die Dinge erst im ruhigen zu klären und wenn man mir dann mir irgendwelchen Floskeln kommt, wie ach kann ich nicht verbinden, es gibt kein Vorgesetzten usw, da kann ich dann auch schon mal anders werden.

      0

      from

      7 hours ago

      nico_felsch

      Absage kam heute 13:30 Uhr. 

      ??

      Termin war zwischen 8 und 16 Uhr, Absage kam heute 13:30 Uhr. 

      Kommunikation: 

      Ja ich kann etwas unbeherrscht werden wenn, man mich für blöd verkaufen will oder einfach aus der Leitung kickt.

      nico_felsch

      Absage kam heute 13:30 Uhr. 

      In welcher Form kam denn die Absage? Anruf, Mail oder SMS?

      0

      from

      6 hours ago

      via Mail. Es kam nur die Info das der Termin storniert wurde, wieso weshalb warum, keine Ahnung

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      nico_felsch

      diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Diese Dinge sind im TKG geregelt, es gibt m.W. 10€ für einen verpassten Termin

      0

      16

      from

      5 hours ago

      nico_felsch

      Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?

      Mir geht es ums Prinzip, das solche Firmen machen können was sie wollen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. 

      Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?

      nico_felsch

      Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?

      Prinzipienreiter sind schlechte Gesprächpartner, darum halte ich es mit der Höhle der Löwen: ich bin raus!

      Ob fair oder nicht braucht nicht diskutiert werden, den so sind die Fakten.

      from

      5 hours ago

      @*FDGO-Ultra* wenn du hier nur rum flamen willst macht das bitte wo anders!

      0

      from

      3 hours ago

      nico_felsch

      wenn du hier nur rum flamen willst macht das bitte wo anders!

      @*FDGO-Ultra* wenn du hier nur rum flamen willst macht das bitte wo anders!

      nico_felsch

      wenn du hier nur rum flamen willst macht das bitte wo anders!

      Du warst halt 30001 :) Pech gehabt, meine Güte... du bist schon auf einem Level das fast unterträglich ist. 

      Hol dir deine 10 Euro und sei Happy. 

       Die Service-Techniker*innen absolvieren täglich 30.000 Außendiensteinsätze.

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      nico_felsch

      Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum

      von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Auf was basiert diese Forderung mit der Entschädigung für einen Urlaubstag?

      Mehr wie die im TKG vorgesehene Gutschrift wird es nicht geben.

      0

    • 9 hours ago

      @nico_felsch was war denn eigentlich der Grund für den Termin und was der Grund weshalb er abgesagt wurde ?

      0

      1

      from

      9 hours ago

      Grund war, das der Glasfaser Anschluss / Dose in die Wohnung verlegt werden sollte. Und warum er abgesagt wurde konnte mir keiner sagen der MA die ich am  Ohr hatte. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Kurze Frage in die Runde, seit ihr Telekom MA oder einfach nur User?

      0

      6

      from

      9 hours ago

      Gibt hier aber auch User die MA der TK sind und dir antworten, aber nicht dienstlich. 

      from

      8 hours ago

      @*FDGO-Ultra*  Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?

      0

      from

      8 hours ago

      nico_felsch

      Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?

      @*FDGO-Ultra*  Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?

      nico_felsch

      Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?

      Habe ich nicht gesagt, kann sein, muss aber nicht. Hier gibt es jede Menge MA der TK die auch ihr Wissen im Forum einbringen. Ist das verwerflich?

      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      Dir stehen nach TKG da 10 € zu, für ein Nichterscheinen zum Termin.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    396

    0

    3

    Solved

    in  

    263

    0

    1

    in  

    409

    0

    5

    Solved

    in  

    1281

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...