Gelöst

Beschweren

vor 2 Monaten

Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

Mein Anliegen.

Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

Ein Dame die einfach aufgelegt hat

Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 02.09.2025 16:25 eskaliert.

237

0

103

    • vor 2 Monaten

      @fdi Danke für die Info, hatte ich schon bekommen.

      Aber wehe ich bin nicht zu Hause (kann ja mal was dazwischen kommen), dann darf ich gleich 49.90 bezahlen!?

      0

      19

      von

      vor einem Monat

      @falk2010 Es war ein vereinbarter Rückruf für heute!! Worauf soll ich den warten, dann warte ich in 5 Jahren noch darauf!!

      wie gesagt es war ein vereinbarter Rückruf wo ich zur Fachabteilung weitergeleitet werden sollte und wir ca 10 min der Warteschleife und bin dann rausgeflogen!! Was ist daran so schwierig sich an Termin zu halten!!! Es kann ja mal vorkommen aber permanent??!?

      0

      von

      vor einem Monat

      Was für ein ….. Jetzt wurde ich angerufen und weitergeleitet, der Herr konnte mir nicht helfen, ich soll doch bitte bei einer anderen Nummer anrufen!!!!!

      0

      von

      vor einem Monat

      nico_felsch

      hatte gerade ein vereinbarten Rückruf von einem Herren der mich mit der Fachabteilung verbinden wollte. Bin dann nach knapp 10 min aus der Leitung geflogen. Das ist ein echt „geiler Support“!!!!!

      @Nico Be. hatte gerade ein vereinbarten Rückruf von einem Herren der mich mit der Fachabteilung verbinden wollte. Bin dann nach knapp 10 min aus der Leitung geflogen. Das ist ein echt „geiler Support“!!!!!

       
      nico_felsch
      hatte gerade ein vereinbarten Rückruf von einem Herren der mich mit der Fachabteilung verbinden wollte. Bin dann nach knapp 10 min aus der Leitung geflogen. Das ist ein echt „geiler Support“!!!!!

      Wir haben leider noch keine Neuigkeiten für dich aber wir kümmern uns drum. Du hörst bald erneut von uns. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      nico_felsch

      Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Dein Urlaubstag hat dir dein Arbeitgeber bezahlt - also ist kein Schaden entstanden. 

      Selbst wenn du unentgeldlichen Urlaub genommen hast, ist dann deine eigene eingesetzte Zeit nicht Erstattungsfähig. 

      Wären A) Sowiesokosten und B) dein Privatvergnügen. 

      Dann als nächsten Termin einen Tag aussuchen, wo du nicht arbeiten musst. 

      Was man dir aber schonmal sagen kann, mit Absicht hat das keiner gemacht. 

      Die Absagen gibt es, aber meistens kommen die erst recht spät. Halt abhängig davon, wenn der Termin zurückgegeben wird. 

      Wenn der Techniker bei dir ist und es länger dauert, willst du ja auch nicht, dass der einfach abhaut weil die geplante Zeit rum ist. 

      Ist halt einfach nur blöd. 

      27

      von

      vor 13 Tagen

      *FDGO-Ultra*

      Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen

      der_Lutz

      das ist kein anderes Thema das ist schlicht falsch, also genaugenommen eine Lüge.

      das ist kein anderes Thema das ist schlicht falsch, also genaugenommen eine Lüge.
      der_Lutz

      das ist kein anderes Thema das ist schlicht falsch, also genaugenommen eine Lüge.

      Ausnahme.... GF Ausbaugebiet in CoOp mit GF+ bzw. GFNW ( Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen, ausser den komischen bekannten die nicht selber ausbauen wollen) 

      *FDGO-Ultra*

      Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen

      also nix mit Einzigste ;)

      von

      vor 13 Tagen

      der_Lutz

      also nix mit Einzigste ;)

      *FDGO-Ultra*

      Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen

      Ausnahme.... GF Ausbaugebiet in CoOp mit GF+ bzw. GFNW ( Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen, ausser den komischen bekannten die nicht selber ausbauen wollen) 
      *FDGO-Ultra*

      Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen

      also nix mit Einzigste ;)

      der_Lutz

      also nix mit Einzigste ;)

      War doof von mir geschrieben. Bei allen GF netzen ausser dem von Glasfaser + hat man mehrere Anbieter zur Auswahl ^^

      von

      vor 12 Tagen

      nico_felsch

      Ich bin jetzt hier an dieser Stelle raus, da jegliche weitere Diskussion hier nichts bringt! 

      @MichWundertNix 

      was meinst du mit Teaimies?

      Ich konnte ja nichts großartig machen, da ich nicht wusste wann der Techniker kommt.

      Grundlegend war der Auftrag. Wechsel den GF Anschlusses mit den vorhanden Optionen.

      Mir ist schon klar das ihr für die Telekom arbeitet und es nicht einsehen wollt und nicht für Unkosten aufkommen wollte!!

      Ganz ehrlich, ich überlege mir in Zukunft 2x ob ich wieder zur Telekom gehe. Ich habe nur das Problem das die Telekom die einzigsten sind die bei mir den Anschluss zur Verfügung stellen können, weil sie keinen anderen auf die Leistung lassen, aber das ist ein anderes Thema.

      Ich bin jetzt hier an dieser Stelle raus, da jegliche weitere Diskussion hier nichts bringt! 

      nico_felsch

      Ich bin jetzt hier an dieser Stelle raus, da jegliche weitere Diskussion hier nichts bringt! 

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @nico_felsch 

      Urlaubstag weg und dann nur 10,-€ Entschädigung für den Termin ist hart.

      Da hat der Urlaubstag schon pro Stunde etwa 10,-€ Netto gekostet sozusagen (10x 8 Stunden = 80,-€), ich wäre da auch sehr sehr sauer gewesen.

      Stell dir vor, das würden die auch beim zweiten Termin machen, dann besser 1 Woche Urlaub planen und auf gut Glück hoffen.

      Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet und im Zeitfenster am Tag X die Meldung kommt über eine Absage?

      Haben die Kunden die Singles sind also das Risiko allein hier sitzen zu bleiben?

      Da kann man ja froh sein, das es im Mobilfunknetz nicht so ist.

      Ok, es wird ja auch intensiver gewartet etc. Kundenversorgung uvm.

      LG

      5

      von

      vor 2 Monaten

      nico_felsch

      somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!

      @der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?

      ich musste Urlaub nehmen aufgrund dieses Zeitfensters, somit stand ich für meine Firma nicht zur Verfügung, somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!

      die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden,  baue ich Misst muss ich dafür auch gerade stehen!!

      und mein Stundensatz liegt deutlich höher, als was ich fordere!!

      nico_felsch

      somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!

      Das gilt für jeden Urlaubstag. 

       

      von

      vor 2 Monaten

      Licht87

      Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet

      @nico_felsch 

      Urlaubstag weg und dann nur 10,-€ Entschädigung für den Termin ist hart.

      Da hat der Urlaubstag schon pro Stunde etwa 10,-€ Netto gekostet sozusagen (10x 8 Stunden = 80,-€), ich wäre da auch sehr sehr sauer gewesen.

      Stell dir vor, das würden die auch beim zweiten Termin machen, dann besser 1 Woche Urlaub planen und auf gut Glück hoffen.

      Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet und im Zeitfenster am Tag X die Meldung kommt über eine Absage?

      Haben die Kunden die Singles sind also das Risiko allein hier sitzen zu bleiben?

      Da kann man ja froh sein, das es im Mobilfunknetz nicht so ist.

      Ok, es wird ja auch intensiver gewartet etc. Kundenversorgung uvm.

      LG

      Licht87

      Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet

      Der Techniker ist unterwegs krank geworden? Hatte einen Unfall? Auto kaputt? 

      Mein Güte, in welcher Welt lebt ihr denn?

      Welche Berufe habt ihr denn dass da niemals nicht auch nur irgendwas quer läuft?

      Licht87

      Urlaubstag weg

      @nico_felsch 

      Urlaubstag weg und dann nur 10,-€ Entschädigung für den Termin ist hart.

      Da hat der Urlaubstag schon pro Stunde etwa 10,-€ Netto gekostet sozusagen (10x 8 Stunden = 80,-€), ich wäre da auch sehr sehr sauer gewesen.

      Stell dir vor, das würden die auch beim zweiten Termin machen, dann besser 1 Woche Urlaub planen und auf gut Glück hoffen.

      Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet und im Zeitfenster am Tag X die Meldung kommt über eine Absage?

      Haben die Kunden die Singles sind also das Risiko allein hier sitzen zu bleiben?

      Da kann man ja froh sein, das es im Mobilfunknetz nicht so ist.

      Ok, es wird ja auch intensiver gewartet etc. Kundenversorgung uvm.

      LG

      Licht87

      Urlaubstag weg

      Wieso weg? Der Kunde hatte doch Urlaub.

      von

      vor 2 Monaten

      nico_felsch

      @der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?

      @der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?

      ich musste Urlaub nehmen aufgrund dieses Zeitfensters, somit stand ich für meine Firma nicht zur Verfügung, somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!

      die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden,  baue ich Misst muss ich dafür auch gerade stehen!!

      und mein Stundensatz liegt deutlich höher, als was ich fordere!!

      nico_felsch

      @der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?

      wie schon geschrieben, nicht einmal das.

      nico_felsch

      die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden,

      @der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?

      ich musste Urlaub nehmen aufgrund dieses Zeitfensters, somit stand ich für meine Firma nicht zur Verfügung, somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!

      die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden,  baue ich Misst muss ich dafür auch gerade stehen!!

      und mein Stundensatz liegt deutlich höher, als was ich fordere!!

      nico_felsch

      die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden,

      es ist doch unstrittig dass du dafür entschädigt werden musst, im TKG sind dafür 10 € vorgesehen, die stehen dir auch zu.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Tagen

      Hallo @nico_felsch,

       

      Ich kann mich meiner Kollegin inhaltlich anschließen: Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde ein Glasfasertarif ohne TV beauftragt, und dieser wurde entsprechend bereitgestellt.

       

      Dass es zuvor auf Kupferbasis einen Wechsel zu einem Tarif mit TV gab, wurde bei der Glasfaserbestellung nicht berücksichtigt. Nach Bekanntwerden wurde jedoch zeitnah auf einen Glasfasertarif mit TV umgestellt, um deinen Wünschen gerecht zu werden.

       

      Es tut mir leid, dass du unsere Wiedergutmachung in Form von Gutscheinen als unzureichend empfindest. Ich verstehe, dass die Situation für dich ärgerlich war und bedauere, dass deine Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden.

       

      Leider kann ich dir darüber hinaus keine weiteren Kompensationen anbieten. Ich hoffe dennoch, dass du die Entscheidung nachvollziehen kannst.

       

      Grüße

      Sarah 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    • vor 13 Tagen

      Frage für einen Freund:

      Wie lange soll das hier noch gehen? 

      Gutscheine, Sonderpreis, und und und. 

      Soll der Anschluss zum Schluss kostenlos sein? 

      Ins Internet konnte man ja, dank Mobilfunk. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    399

    0

    3

    Gelöst

    in  

    243

    0

    2

    Gelöst

    in  

    288

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1286

    0

    3

    in  

    427

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...