Gelöst
Beschweren
vor 2 Monaten
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Mein Anliegen.
Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,
wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!
Hinweis:
237
0
103
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
399
0
3
vor 2 Jahren
427
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
@fdi Danke für die Info, hatte ich schon bekommen.
Aber wehe ich bin nicht zu Hause (kann ja mal was dazwischen kommen), dann darf ich gleich 49.90 bezahlen!?
0
19
von
vor einem Monat
@falk2010 Es war ein vereinbarter Rückruf für heute!! Worauf soll ich den warten, dann warte ich in 5 Jahren noch darauf!!
wie gesagt es war ein vereinbarter Rückruf wo ich zur Fachabteilung weitergeleitet werden sollte und wir ca 10 min der Warteschleife und bin dann rausgeflogen!! Was ist daran so schwierig sich an Termin zu halten!!! Es kann ja mal vorkommen aber permanent??!?
0
von
vor einem Monat
Was für ein ….. Jetzt wurde ich angerufen und weitergeleitet, der Herr konnte mir nicht helfen, ich soll doch bitte bei einer anderen Nummer anrufen!!!!!
0
von
vor einem Monat
hatte gerade ein vereinbarten Rückruf von einem Herren der mich mit der Fachabteilung verbinden wollte. Bin dann nach knapp 10 min aus der Leitung geflogen. Das ist ein echt „geiler Support“!!!!!
@Nico Be. hatte gerade ein vereinbarten Rückruf von einem Herren der mich mit der Fachabteilung verbinden wollte. Bin dann nach knapp 10 min aus der Leitung geflogen. Das ist ein echt „geiler Support“!!!!!
Wir haben leider noch keine Neuigkeiten für dich aber wir kümmern uns drum. Du hörst bald erneut von uns.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Mein Anliegen.
Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,
wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!
Dein Urlaubstag hat dir dein Arbeitgeber bezahlt - also ist kein Schaden entstanden.
Selbst wenn du unentgeldlichen Urlaub genommen hast, ist dann deine eigene eingesetzte Zeit nicht Erstattungsfähig.
Wären A) Sowiesokosten und B) dein Privatvergnügen.
Dann als nächsten Termin einen Tag aussuchen, wo du nicht arbeiten musst.
Was man dir aber schonmal sagen kann, mit Absicht hat das keiner gemacht.
Die Absagen gibt es, aber meistens kommen die erst recht spät. Halt abhängig davon, wenn der Termin zurückgegeben wird.
Wenn der Techniker bei dir ist und es länger dauert, willst du ja auch nicht, dass der einfach abhaut weil die geplante Zeit rum ist.
Ist halt einfach nur blöd.
27
von
vor 13 Tagen
Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen
das ist kein anderes Thema das ist schlicht falsch, also genaugenommen eine Lüge.
Ausnahme.... GF Ausbaugebiet in CoOp mit GF+ bzw. GFNW ( Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen, ausser den komischen bekannten die nicht selber ausbauen wollen)
also nix mit Einzigste ;)
von
vor 13 Tagen
also nix mit Einzigste ;)
Aber da kann man immerhin zwischen den anderen Teilhabern wählen
also nix mit Einzigste ;)
War doof von mir geschrieben. Bei allen GF netzen ausser dem von Glasfaser + hat man mehrere Anbieter zur Auswahl ^^
von
vor 12 Tagen
Ich bin jetzt hier an dieser Stelle raus, da jegliche weitere Diskussion hier nichts bringt!
@MichWundertNix
was meinst du mit Teaimies?
Ich konnte ja nichts großartig machen, da ich nicht wusste wann der Techniker kommt.
Grundlegend war der Auftrag. Wechsel den GF Anschlusses mit den vorhanden Optionen.
Mir ist schon klar das ihr für die Telekom arbeitet und es nicht einsehen wollt und nicht für Unkosten aufkommen wollte!!
Ganz ehrlich, ich überlege mir in Zukunft 2x ob ich wieder zur Telekom gehe. Ich habe nur das Problem das die Telekom die einzigsten sind die bei mir den Anschluss zur Verfügung stellen können, weil sie keinen anderen auf die Leistung lassen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin jetzt hier an dieser Stelle raus, da jegliche weitere Diskussion hier nichts bringt!
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@nico_felsch
Urlaubstag weg und dann nur 10,-€ Entschädigung für den Termin ist hart.
Da hat der Urlaubstag schon pro Stunde etwa 10,-€ Netto gekostet sozusagen (10x 8 Stunden = 80,-€), ich wäre da auch sehr sehr sauer gewesen.
Stell dir vor, das würden die auch beim zweiten Termin machen, dann besser 1 Woche Urlaub planen und auf gut Glück hoffen.
Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet und im Zeitfenster am Tag X die Meldung kommt über eine Absage?
Haben die Kunden die Singles sind also das Risiko allein hier sitzen zu bleiben?
Da kann man ja froh sein, das es im Mobilfunknetz nicht so ist.
Ok, es wird ja auch intensiver gewartet etc. Kundenversorgung uvm.
LG
5
von
vor 2 Monaten
somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!
@der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?
ich musste Urlaub nehmen aufgrund dieses Zeitfensters, somit stand ich für meine Firma nicht zur Verfügung, somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!
die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden, baue ich Misst muss ich dafür auch gerade stehen!!
und mein Stundensatz liegt deutlich höher, als was ich fordere!!
Das gilt für jeden Urlaubstag.
von
vor 2 Monaten
Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet
@nico_felsch
Urlaubstag weg und dann nur 10,-€ Entschädigung für den Termin ist hart.
Da hat der Urlaubstag schon pro Stunde etwa 10,-€ Netto gekostet sozusagen (10x 8 Stunden = 80,-€), ich wäre da auch sehr sehr sauer gewesen.
Stell dir vor, das würden die auch beim zweiten Termin machen, dann besser 1 Woche Urlaub planen und auf gut Glück hoffen.
Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet und im Zeitfenster am Tag X die Meldung kommt über eine Absage?
Haben die Kunden die Singles sind also das Risiko allein hier sitzen zu bleiben?
Da kann man ja froh sein, das es im Mobilfunknetz nicht so ist.
Ok, es wird ja auch intensiver gewartet etc. Kundenversorgung uvm.
LG
Der Techniker ist unterwegs krank geworden? Hatte einen Unfall? Auto kaputt?
Mein Güte, in welcher Welt lebt ihr denn?
Welche Berufe habt ihr denn dass da niemals nicht auch nur irgendwas quer läuft?
Urlaubstag weg
@nico_felsch
Urlaubstag weg und dann nur 10,-€ Entschädigung für den Termin ist hart.
Da hat der Urlaubstag schon pro Stunde etwa 10,-€ Netto gekostet sozusagen (10x 8 Stunden = 80,-€), ich wäre da auch sehr sehr sauer gewesen.
Stell dir vor, das würden die auch beim zweiten Termin machen, dann besser 1 Woche Urlaub planen und auf gut Glück hoffen.
Ich frage mich, ist das so leicht einfach einen Termin abzusagen wenn der Kunde wartet und im Zeitfenster am Tag X die Meldung kommt über eine Absage?
Haben die Kunden die Singles sind also das Risiko allein hier sitzen zu bleiben?
Da kann man ja froh sein, das es im Mobilfunknetz nicht so ist.
Ok, es wird ja auch intensiver gewartet etc. Kundenversorgung uvm.
LG
Wieso weg? Der Kunde hatte doch Urlaub.
von
vor 2 Monaten
@der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?
@der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?
ich musste Urlaub nehmen aufgrund dieses Zeitfensters, somit stand ich für meine Firma nicht zur Verfügung, somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!
die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden, baue ich Misst muss ich dafür auch gerade stehen!!
und mein Stundensatz liegt deutlich höher, als was ich fordere!!
wie schon geschrieben, nicht einmal das.
die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden,
@der_Lutz wieso Milchmädchenrechnung.?
ich musste Urlaub nehmen aufgrund dieses Zeitfensters, somit stand ich für meine Firma nicht zur Verfügung, somit konnte ich kein Umsatz generieren und somit geht mir unter Umständen meine Provision flöten!
die Telekom hat hier Bockmisst gebaut und warum soll ich dafür nicht entschädigt werden, baue ich Misst muss ich dafür auch gerade stehen!!
und mein Stundensatz liegt deutlich höher, als was ich fordere!!
es ist doch unstrittig dass du dafür entschädigt werden musst, im TKG sind dafür 10 € vorgesehen, die stehen dir auch zu.
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 13 Tagen
Hallo @nico_felsch,
Ich kann mich meiner Kollegin inhaltlich anschließen: Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde ein Glasfasertarif ohne TV beauftragt, und dieser wurde entsprechend bereitgestellt.
Dass es zuvor auf Kupferbasis einen Wechsel zu einem Tarif mit TV gab, wurde bei der Glasfaserbestellung nicht berücksichtigt. Nach Bekanntwerden wurde jedoch zeitnah auf einen Glasfasertarif mit TV umgestellt, um deinen Wünschen gerecht zu werden.
Es tut mir leid, dass du unsere Wiedergutmachung in Form von Gutscheinen als unzureichend empfindest. Ich verstehe, dass die Situation für dich ärgerlich war und bedauere, dass deine Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden.
Leider kann ich dir darüber hinaus keine weiteren Kompensationen anbieten. Ich hoffe dennoch, dass du die Entscheidung nachvollziehen kannst.
Grüße
Sarah
Hinweis:
0
vor 13 Tagen
Frage für einen Freund:
Wie lange soll das hier noch gehen?
Gutscheine, Sonderpreis, und und und.
Soll der Anschluss zum Schluss kostenlos sein?
Ins Internet konnte man ja, dank Mobilfunk.
0
Uneingeloggter Nutzer
von