Solved

Beseitigung einer Störung.

6 years ago

Hr. A. von der Telekom war der, etwa 5. Techniker, der eine Störung, des Routers, beseitigen sollte. Er war sehr höflich und freundlich. 

Nachdem die anderen Techniker vermutungen anstellten, es könnte die Leitung defekt sein oder in den anderen Telefondosen im Haus sei eine Störung, hat dieser, kompetente, junge Mitarbeiter, endlich den Fehler gefunden. Grosses Lob

 

[Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

196

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @sophie.wittkamp 

       

      Hier ist das "direkte" Lob möglich:

      www.telekom.de/lob

      Der Name des Mitarbeiters hier wird aus Datenschutzgründen editiert werden.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @sophie.wittkamp
      Willkommen bei uns in der Community

      Ja ist doch Supi das der Fehler seitens vom Techniker gelöst wurde und hoffendlich bleibt es auch weiterhin so Fröhlich

      Damit das Lob schnell an die Richtigen Sachbearbeiter/in gelangt,
      bitte dafür diesen Link folgen => http://www.telekom.de/lob
      Dort kann dann auch der oder die Mitarbeiter/in *Namentlich erwähnt werden.
      Dann kommt das Feedback bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an. Fröhlich

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do
      --------------
      *Bitte keine persönlichen Angaben zur Person im öffentlichen Forum einstellen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from