Gelöst
Besetztzeichen nach Pick-Up bzw. Anruf Holen
vor 6 Jahren
An unsere Cloud basierte Anlage sind mehrere Yealink Telefone angeschlossen. Es gibt ein zentrales Gerät, anwelchem die Anrufe ankommen. Dieses ist regelmäßig mit einer Mitarbeiterin (A) besetzt. Wenn diese Mitarbeiterin aber nicht am Platz ist, können andere Mitarbeiter (B), die das Klingeln hören, das Gespräch per Pick-Up heranholen. Soweit so gut.
Wenn dann ein weiteres Gespräch am Zentralapparat eingeht und A ist noch nicht wieder am Platz ist und B telefoniert noch, klingelt es bei A ohne Unterlass bis die Sprachbox angeht. Besser wäre es, wenn der Anrufer in einem solchen Fall einen Besetztton hören würde. Kann man das irgendwo einstellen und welche Parameter müssen dann wo eingegeben werden?
MfG
701
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5555
0
3
vor 6 Jahren
189
0
3
vor 5 Jahren
1527
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
